Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.08.2019 um 11:50xsaibotx schrieb:Tränen, blanker Hass und zerschmetterte Egos wo man nur hinsieht *.*Und Sperren *.*
xsaibotx schrieb:Tränen, blanker Hass und zerschmetterte Egos wo man nur hinsieht *.*Und Sperren *.*
H.W.Flieh schrieb:... sie braucht das anscheinend...@Rattensohn
xsaibotx schrieb:Ich kann es kaum erwarten..... Tränen, blanker Hass und zerschmetterte Egos wo man nur hinsieht *.*Aber das Wichtigste..... Titten! *.*
-Leela- schrieb:Sie braucht den absoluten Befehlston, ja.@Dr.Serotonin
Pony2.4 schrieb:Hört hin und blutet oder lasst es!:sun:...:sun:
fumo schrieb:Wusstest ihr, dass Militärluftschiffe im 1. Weltkrieg oftmals einen Wehrhorst mit MG-Schützen auf dem First (Dach) hatten?Ja wusste ich, man fliegt damit nicht Unbewaffnet nach England..
fumo schrieb:Wusstest ihr, dass Militärluftschiffe im 1. Weltkrieg oftmals einen Wehrhorst mit MG-Schützen auf dem First (Dach) hatten?Mit dem 08/15?
Rattensohn schrieb:Mach Bikini-Bilder am Wochenende! òÓDas war schon prima. Vielleicht könntest du ihr gleichzeitig das Gefühl geben etwas besonderes zu sein.
Pony2.4 schrieb:Endlich habe ich es geschafft. Es hat sehr lange gedauert und war höchstanstrengend.
Ich blute nun mit dir gemeinsam
Fedaykin schrieb:Ja wusste ich, man fliegt damit nicht Unbewaffnet nach England..:sun:...:sun:
Sollen wir sowas auch bei Serotonin einrichten? Also das die Zeppeline geschützt sind?
H.W.Flieh schrieb:Verdammt gut, @Ocelot ist schnell...Bin nicht umsonst zum Chef de Bar geworden :Y: