Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.08.2019 um 09:48Der Stress macht dich noch kaputt. Isst du wenigstens Fleisch? :(fumo schrieb:Ja, das glaube ich auch; mein Körper verkraftet den vielen Stress nicht mehr! ... :(
Der Stress macht dich noch kaputt. Isst du wenigstens Fleisch? :(fumo schrieb:Ja, das glaube ich auch; mein Körper verkraftet den vielen Stress nicht mehr! ... :(
:sun:H.W.Flieh schrieb:Läuft das Klimagerät noch?
:sun:...:sun:-Leela- schrieb:Der Stress macht dich noch kaputt. Isst du wenigstens Fleisch?
Dich erregt der Gedanke, dass du mit hohem Fieber im Bett liegen musst? ... óÒAyashi schrieb:Ne, aber mir wird ganz warm bei dem Gedanken...
Ein Platz im Pflegeheim wäre schön ... *.*Ayashi schrieb:Ab ins Pflegeheim. Pflegestufe 17,5. Das Geld werden wir Hilfsbedürftigen Obdachlosen zukommen lassen, denen man ihre Kneipe dicht gemacht hat.
Natürlich. Will ja wissen, warum es Dir schlecht geht... aus Gründen...fumo schrieb:Sofort ist er in der Analysephase!
Soll ich dir schonmal einen Termin beim Abdecker machen?fumo schrieb:ja ... :(
Da gibts täglich Bettpfannenauflauf und Rollatorrennen.fumo schrieb:Ein Platz im Pflegeheim wäre schön ... *
:sun:...:sun:Ayashi schrieb:Da gibts täglich Bettpfannenauflauf und Rollatorrennen.
:sun:...:sun:H.W.Flieh schrieb:Natürlich. Will ja wissen, warum es Dir schlecht geht... aus Gründen...
Schade, ich war gerade dabei eine Grabesrede vorzubereiten.fumo schrieb:Es geht mir nicht so schlecht, dass es Grund zur Hoffnung gäbe! ..
Hmmm..fumo schrieb:Es geht mir nicht so schlecht, dass es Grund zur Hoffnung gäbe!
mhm...Rattensohn schrieb:Abdecker
Das wird teuer..... >.>fumo schrieb:1,81m ... :(
Meinst du man könnte ihn noch verwursten?Rattensohn schrieb:Soll ich dir schonmal einen Termin beim Abdecker machen?