Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.08.2019 um 09:48fumo schrieb:Ja, das glaube ich auch; mein Körper verkraftet den vielen Stress nicht mehr! ... :(Der Stress macht dich noch kaputt. Isst du wenigstens Fleisch? :(
fumo schrieb:Ja, das glaube ich auch; mein Körper verkraftet den vielen Stress nicht mehr! ... :(Der Stress macht dich noch kaputt. Isst du wenigstens Fleisch? :(
H.W.Flieh schrieb:Läuft das Klimagerät noch?:sun:
-Leela- schrieb:Der Stress macht dich noch kaputt. Isst du wenigstens Fleisch?:sun:...:sun:
ayashi schrieb:Ne, aber mir wird ganz warm bei dem Gedanken...Dich erregt der Gedanke, dass du mit hohem Fieber im Bett liegen musst? ... óÒ
ayashi schrieb:Ab ins Pflegeheim. Pflegestufe 17,5. Das Geld werden wir Hilfsbedürftigen Obdachlosen zukommen lassen, denen man ihre Kneipe dicht gemacht hat.Ein Platz im Pflegeheim wäre schön ... *.*
fumo schrieb:Sofort ist er in der Analysephase!Natürlich. Will ja wissen, warum es Dir schlecht geht... aus Gründen...
fumo schrieb:ja ... :(Soll ich dir schonmal einen Termin beim Abdecker machen?
fumo schrieb:Ein Platz im Pflegeheim wäre schön ... *Da gibts täglich Bettpfannenauflauf und Rollatorrennen.
ayashi schrieb:Da gibts täglich Bettpfannenauflauf und Rollatorrennen.:sun:...:sun:
H.W.Flieh schrieb:Natürlich. Will ja wissen, warum es Dir schlecht geht... aus Gründen...:sun:...:sun:
fumo schrieb:Es geht mir nicht so schlecht, dass es Grund zur Hoffnung gäbe! ..Schade, ich war gerade dabei eine Grabesrede vorzubereiten.
fumo schrieb:Es geht mir nicht so schlecht, dass es Grund zur Hoffnung gäbe!Hmmm..
Rattensohn schrieb:Abdeckermhm...
fumo schrieb:1,81m ... :(Das wird teuer..... >.>
Rattensohn schrieb:Soll ich dir schonmal einen Termin beim Abdecker machen?Meinst du man könnte ihn noch verwursten?