Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.08.2019 um 08:44Wir doch nicht :engel:
Jule schrieb:Ganz ehrlich?....wie sehr gehen wir dir schon auf den Sack? :DIst doch sonst nie was los in dieser Stinkebude. :D
Rattensohn schrieb:StinkebudeAlso hier war es immer sauber und gepflegt, du meinst wohl den anderen Laden :| :D
Ocelot schrieb:Also hier war es immer sauber und gepflegt, du meinst wohl den anderen Laden :| :DDarum ist es doch eine Stinkebude, es stinkt nach Sauberkeit..... >.>
Jule schrieb:Ganz ehrlich?....wie sehr gehen wir dir schon auf den Sack? :DWir?
Streuselchen schrieb:Hab jetzt angefangen zu arbeiten um 8 Uhr und von guter Laune kann keine Rede mehr sein.Der Launepegel hat inzwischen die Kotzgrenze hinter sich gelassen und ist auf dem Weg zur Alltagslaune. Ich muss mir das abgewöhnen, sonst bekommt meine kleine Tochter irgendwann Angst vor mir.
Ocelot schrieb:Also hier war es immer sauber und gepflegt,Bis @Rattensohn den Laden kontaminiert hat. Das geht doch nie wieder raus, kann man also fast schon wegwerfen.
ayashi schrieb:Bis @Rattensohn den Laden kontaminiert hat. Das geht doch nie wieder raus, kann man also fast schon wegwerfen.Wieder eine Bude in @Rattensohn'Machtbereich. :note:
-Leela- schrieb:Das kommt vom Stress.:sun:...:sun: