xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Schickt ihr erneut ein jungfräuliches Mädchen in den Kampf, damit sich wildgewordene Horden von... Knoppern .. auf sie stürzen können? >.>Die Vorbereitungen für die Miss Allmy Wahl 2020 laufen auf Hochtouren! *.*
fumo schrieb:Wie ich sehe, wurde der Strang nicht geschlossen! ... Ihr wart also folgsam, redlich, fromm, gottesfürchtig und zeigtet Vernunft in eurem Verhalten! ... Ich bin sehr stolz auf euch! ... :)Das klingt irgendwie falsch.... >.>
DEFacTo schrieb:@Kältezeit 's letzte freundin war Lisa :lolcry:Ich weiss schon nimmer, wie die alle hießen ...
fumo schrieb:Ihr wart also folgsam, redlich, fromm, gottesfürchtig und zeigtet Vernunft in eurem Verhalten! ...Du warst ja auch nicht da
Rattensohn schrieb:Das klingt irgendwie falsch.... >.>Aber in deinem Herzen weißt du, dass es richtig ist! ... :)
DEFacTo schrieb:@Kältezeit 's letzte freundin war Lisa :lolcry:Wir waren alle mal Kältes Freundinnen, aber bei ihr geht das immer recht schnell und man wird PMS-Bedingt abgesägt >.>
überleg dir das gut.
Kältezeit schrieb:Ich weiss schon nimmer, wie die alle hießen ...... opfer pflasterten ihren weg, ein eiskalter hauch des todes umgab sie.
Jule schrieb:Wir waren alle mal Kältes Freundinnen, aber bei ihr geht das immer recht schnell und man wird PMS-Bedingt abgesägt >.>PMS ist nur die spitze des eisberges!
fumo schrieb:Viel Spaß! ... :Y:@fumo
aero schrieb:Danke...Eine gute Arbeit! Ich finde es schön, dass du das machst UND du bist direkt im Krankenhaus angestellt und nicht über eine Zeitarbeitsfirma!
Ich arbeite dort voraussichtlich noch 48 stunden als hygiene-manager im pflegedienst.
(tellerwäscher im krankenhaus)
Dr.Serotonin schrieb:Mit Ben and Jerry's und Netflix.DU kennst komische Männer mit Komischen Vornamen..
Kältezeit schrieb:Bis auf den Absatz mit den Wünschen und wundertoll.Vielen Dank für nichts. Der Tag wird aber trotzdem wundertoll, da heute kostenloser Kinotag ist. :Y: :D
DEFacTo schrieb:... opfer pflasterten ihren weg, ein eiskalter hauch des todes umgab sie.Sie hat auch ihre ... frostigen ... Seiten! ... *.*