Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.08.2019 um 09:49Mein Herz hat aber nichts zu melden! òÓfumo schrieb:Aber in deinem Herzen weißt du, dass es richtig ist! ... :)
Mein Herz hat aber nichts zu melden! òÓfumo schrieb:Aber in deinem Herzen weißt du, dass es richtig ist! ... :)
naja, das kennt sie aus büchern und wikipedia, deshalb sagte ich ja, das ist noch keine echte empathie, eher eine kognitive denn eine emotionale sache.fumo schrieb:Steht da ..."mitfühlend"? ... Steht das da? Sag, dass du es korrigiert hast! ... :`D
:D :DKältezeit schrieb:Können wir das userbezogene OT jetzt lassen und uns wie gewohnt auf eure .. Einschränkungen fokussieren? >.>
ich sage ja immer ..."sie ahmt menschliche Verhaltensweisen nach!" ... :troll:DEFacTo schrieb:naja, das kennt sie aus büchern und wikipedia
Hast du die Schafe auch hier im Griff? ... :ask:Rattensohn schrieb:Mein Herz hat aber nichts zu melden! òÓ
Das Problem kenne ich auch, zum kotzen..... >.>Jule schrieb:Wie kann man nur so scheiße sein und trotzdem rennen die Leute hinter dir her?! :palm:
man kann es nicht besser ausdrücken :Dfumo schrieb:ich sage ja immer ..."sie ahmt menschliche Verhaltensweisen nach!"
eine weitere schwangerschaft könnte sie zum menschen werden lassen!fumo schrieb:Sie ist und bleibt ein Humanoid! ... :D
Ich war zu sehr damit beschäftigt mir hier den Posten des Überkellners zu erschaffen.... Oofumo schrieb:Als Hirte, ja! .... oO
:D :DDEFacTo schrieb:eine weitere schwangerschaft könnte sie zum menschen werden lassen!
Ich konnte auch nichts aus der Spelunke retten als meine eigene Haut ... *2 Koffer mit RaWons mit sich herumschleppt* ... óÒRattensohn schrieb:Ich war zu sehr damit beschäftigt mir hier den Posten des Überkellners zu erschaffen.... Oo
Mangelndes passendes Genmaterial hindert mich an diesem - schon früher durchdachten - Vorhaben.DEFacTo schrieb:eine weitere schwangerschaft könnte sie zum menschen werden lassen!
autsch! >.>Kältezeit schrieb:Mangelndes passendes Genmaterial hindert mich an diesem - schon früher durchdachtem - Vorhaben.
:D :D :DDEFacTo schrieb:autsch! >.>
fumo schrieb:Kältezeit schrieb:
Auch Bindungshormone sind nicht so meins... Ich wollte nur, dass es nicht ganz so krass klingt und sich niemand verletzt fühlt.. >.>
ich sah da bis jetzt kaum einen unterschied >.>Kältezeit schrieb:Außerdem haben die hier schwangeren Damen mir nicht den Eindruck gemacht, mehr Mensch zu sein, als ich .. >.>