Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.08.2019 um 18:25:,D
ayashi schrieb:Das verkommt langsam zum Geschäft. Vielleicht sollten wir für dumme Beiträge demnächst Geld kassieren?Irgendwie müssen wir die Striptease-Tänzerinnen bezahlen :|
Ocelot schrieb:Irgendwie müssen wir die Striptease-Tänzerinnen bezahlenStimmt @Dr.Serotonin sieht schon ziemlich runter gewirtschaftet aus.
ayashi schrieb:Na ja, nach dieser furiosen Neueröffnung, sei ihm ne Pause gegönntMir hat der Laden gefallen; war mal etwas anderes ... :troll:
ayashi schrieb:Stimmt @Dr.Serotonin sieht schon ziemlich runter gewirtschaftet aus.Hier kann sie sich ausruhen
fumo schrieb:Mir hat der Laden gefallen; war mal etwas anderes ..Stimmt! An Innovationen hat es nicht gemangelt. Hätte er es doch Rosa Riemen genannt, wäre die Stimmung jetzt lauwarm
Ocelot schrieb:Irgendwie müssen wir die Striptease-Tänzerinnen bezahlen :|Wir verleihen deine Nase. An Babys und Frauen und machen damit richtig Asche.
ayashi schrieb:ZoeOh scheiße. Fast hätte ich gefragt, wer die Frau ist und was sie sich einbildet .. :palm: :D
Rattensohn schrieb:Roundup versprüh*Du musst es trinken. So wird das nix mit dem ewigen Hirten. Zeig uns deine Macht.
-Leela- schrieb:Oh scheiße. Fast hätte ich gefragt, wer die Frau ist und was sie sich einbildetIch werde sie bei Gelegenheit fragen