Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 21:09VoodooMissy schrieb:Deswegen darf er ja jetzt die Klos schrubben :Y:Guter Entscheid. Ich hoffe da riecht es nicht so wie aktuell bei mir. Mist verdammter
VoodooMissy schrieb:Deswegen darf er ja jetzt die Klos schrubben :Y:Guter Entscheid. Ich hoffe da riecht es nicht so wie aktuell bei mir. Mist verdammter
VoodooMissy schrieb:Deswegen darf er ja jetzt die Klos schrubben*Auf allen Vieren umherkriecht* ... Was zahlst du eigentlich? ... óÓ
VoodooMissy schrieb:Oh oh oh...*Auf seine bankrotte Spelunke schielt ... >.> ..* Ne, bei mir ist alles klar; läuft gut im Moment! ... -.-
Na dann ist Bier aber dein kleinstes Problem. Hoffe ich zumindest für Dich :D
fumo schrieb:*Auf allen Vieren umherkriecht* ... Was zahlst du eigentlich? ... óÓZahlen?! Bist Du wahnsinnig? (doofe Frage, jap.) Du machst den Job um die Zeche deiner Spelunkenbolde hier zu begleichen Hase
fumo schrieb:Ich habe dich noch nie so glücklich gesehen ... -.-Guck mal, ich kann sogar die heilige Sasha herwünschen!
Ocelot schrieb:Wobei, bei großen Durchlauf könntest du als Hilfsbarkeeper einspringen. Bezahlt werden wir mit Schnaps und kostenlosen Stangenrekeln der Tänzerinnen hier *.**_* :D
fumo schrieb:Ok, serbische Frauen tragen Bärte ...Inshallah :troll:
VoodooMissy schrieb:Na dann ist Bier aber dein kleinstes Problem. Hoffe ich zumindest für Dich :D*nochmal nach Guck* ist 3 cm klein?
VoodooMissy schrieb:Zahlen?! Bist Du wahnsinnig? (doofe Frage, jap.) Du machst den Job um die Zeche deiner Spelunkenbolde hier zu begleichen Haseich sagte ja bereits; läuft gerade richtig gut für mich ... -.-
TunFaire schrieb:Vergiss es, verstehste nicht, verstehe ich kaumWird gerade kompliziert, wa? ... :troll:
TunFaire schrieb:Ich bin am Allerwertesten*sich mit dem Rücken zur Wand stellt* ... Finger weg! ... óÓ