Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 21:23VoodooMissy schrieb:Kommt drauf an was 3cm hat? Wir sprechen von Deinem Bart, oder? *.*Auf Allmy sind es meistens nicht die Bärte, die besonders klein geraten sind.
VoodooMissy schrieb:Kommt drauf an was 3cm hat? Wir sprechen von Deinem Bart, oder? *.*Auf Allmy sind es meistens nicht die Bärte, die besonders klein geraten sind.
Kältezeit schrieb:Auf Allmy sind es meistens nicht die Bärte, die besonders klein geraten sind.:wicht:
inci2 schrieb:Huhu! Schönen Abend allerseits. Ich habe Euch Kuchen mitgebracht...Vielen Dank für die milde Gabe! ... :(
inci2 schrieb:Huhu! Schönen Abend allerseits. Ich habe Euch Kuchen mitgebracht...huhu :)
fumo schrieb:*sich mit dem Rücken zur Wand stellt* ... Finger weg! ... óÓSeufz
Kältezeit schrieb:Auf Allmy sind es meistens nicht die Bärte, die besonders klein geraten sind.Körbchengröße?
Venom schrieb:habe erst heute mit Ernährungsumstellung .... angefangenBrathähnchen und Maiskolben? ... :troll:
Kältezeit schrieb:Uhhh, der sieht toll aus. Hoffe, das Rezept landet noch in deinem Koch- und Backthread! :Y:Das muss ich jetzt aber nicht schreiben, um nett zu wirken, oder? ... >.>
Ocelot schrieb:Hier ist es voll geil :rock:Ich seh nur eine Sache die voll geil ist! *auf dein ava schiel* :troll:
fumo schrieb:Das muss ich jetzt aber nicht zu schreiben, um nett zu wirken, oder? ... >.>Nein, jeder wüsste, dass das nur gespielt wäre. :D
michii21 schrieb:Ich seh nur eine Sache die voll geil ist! *auf dein ava schiel* :troll:*Auf dein Ava zurückschiel* *.* :D