Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 21:31Kältezeit schrieb:Nein, jeder wüsste, dass das nur gespielt wäre.:wicht:...:wicht:
ich muss also irgendwie glaubhaft bei meiner Freundlichkeit bleiben, ja? ... :D
Kältezeit schrieb:Nein, jeder wüsste, dass das nur gespielt wäre.:wicht:...:wicht:
fumo schrieb:3 cm Titten wären kacke ... O.ONennt man bei uns Gaudi Nockerl :troll:
Kältezeit schrieb:Auf Allmy sind es meistens nicht die Bärte, die besonders klein geraten sind.Das habe ich leider schon befürchtet :palm:
inci2 schrieb:Huhu! Schönen Abend allerseits. Ich habe Euch Kuchen mitgebracht...Danke @inci2 :lv: habe ich schon bewundert *.*
Kältezeit schrieb:Da ist Schokolade drin, oder? *.*Eigentlich habe ich den nur gemacht, weil ich die Glasur (Mirror Glaze) von Ruf
VoodooMissy schrieb:Danke @inci2 :lv: habe ich schon bewundert *.*Das dachte ich mir. Auf der Seite des Unaussprechlichen. :D
VoodooMissy schrieb:Nennt man bei uns Gaudi Nockerl:wicht:...:wicht:
inci2 schrieb:Schmeckt jetzt ein wenig wie "Reese Peanut Butter Cup".Genau ;)
inci2 schrieb: Auf der Seite des Unaussprechlichen. :DWie sie so geringschätzig über die Spelunke spricht ... >.>
Kältezeit schrieb:Two Avas in love with each other. :spelunke:Ja die sind voll in Love :D
fumo schrieb:ich muss also irgendwie glaubhaft bei meiner Freundlichkeit bleiben, ja? ... :DBleib einfach authentisch, aber noch so wenig authentisch, dass es keine Sperre nach sich zieht. So schwer zu verstehen?! >.>
fumo schrieb:Wie sie so geringschätzig über die Spelunke spricht ... >.>Nee, die Spelunke ist nicht gemeint. Miss M weiß, was gemeint ist.
Kältezeit schrieb:Bleib einfach authentisch, aber noch so wenig authentisch, dass es keine Sperre nach sich zieht. So schwer zu verstehen?! >.>:wicht:...:wicht:...:wicht:
inci2 schrieb:Schmeckt jetzt ein wenig wie "Reese Peanut Butter Cup".Ich weiss nicht, wie es schmeckt. Aber Peanut Butter hat mich überzeugt. :D