Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 20:59VoodooMissy schrieb:Ich hätte Dir ja alternativ noch die Stange angebotenFumo an der Stange... Frage mich gerade, wer das sehen wollte?
*Zirkuszelt organisier* :troll:
VoodooMissy schrieb:Ich hätte Dir ja alternativ noch die Stange angebotenFumo an der Stange... Frage mich gerade, wer das sehen wollte?
Kältezeit schrieb:dann probiere ich es vielleicht doch mal mit dem Tanzen. :troll:Ich wusste, wie ich dich ködern kann :D
Kältezeit schrieb:Wenn du dich umgezogen hast, dann kann ich dir auch noch ein wenig Schminke verpassen und den Bart zupfen.Ähhh lass man bzw Frau. Also das mit dem zupfen.
Kältezeit schrieb:*setzt sich in die hintere Ecke der Soiree, schlägt die Beine übereinander und zuppelt gewissenhaft die Falten aus ihrem RöckchenMöchtest du einen Planters Punch?
TunFaire schrieb:Möchtest du einen Planters Punch?*zuppelt immernoch am Saum ihres Röckchens und schaut gespielt erstaunt*
VoodooMissy schrieb:Ich hätte Dir ja alternativ noch die Stange angeboten... aber so...:wicht:
fumo schrieb:
*Wampe über die Hose hängen lässt* ... :troll:
wird das leider nix
Kältezeit schrieb:*Zirkuszelt organisier* :troll:Hahahaha ja sooo in etwa habe ich mir das vorgestellt, WIR brauchen ja auch etwas Unterhaltung -.- :D Oder fällt Dir ein würdiger Kandidat ein? @TunFaire
Kältezeit schrieb:*zuppelt immernoch am Saum ihres Röckchens und schaut gespielt erstaunt*:wicht:....:wicht:
Aber gerne doch. Oo
VoodooMissy schrieb:Ernsthaft, ich musste das Wort 3x lesen, bis das Richtige(?) bei raus kam :D :palm:Es ist zugegebenermaßen eine Eigenkration
Kältezeit schrieb:*zuppelt immernoch am Saum ihres Röckchens und schaut gespielt erstaunt*Aber gerne doch. @Ocelot mach doch mal bitte zwei. Mit Schirmchen
Aber gerne doch. Oo
Kältezeit schrieb:Fumo an der Stange... Frage mich gerade, wer das sehen wollte?:wicht:
*Zirkuszelt organisier* :troll:
VoodooMissy schrieb:Hahahaha ja sooo in etwa habe ich mir das vorgestellt, WIR brauchen ja auch etwas Unterhaltung -.- :D Oder fällt Dir ein würdiger Kandidat ein? @TunFaireIch an der Stange oder ich soll einen Stangenkandidaten benennen.
@Basti83 ?
TunFaire schrieb:Mir ist gerade ein Köstritzer auf den Boden gefallen gewesen.@Gwyddion, bist du es? ... Oo
TunFaire schrieb:Zweiteres würde ich für die Mädels der Misswahl plädieren. Wäre doch nen guter Abschluss für die WahlNope, geht ja um männliches Futter / Ausgleich
fumo schrieb:@Gwyddion, bist du es? ... OoWenn ich ihm den Gestank abtreten darf, gerne. Ansonsten - nein
VoodooMissy schrieb:Und ich dachte, es läge an mir... :'DKann ich nicht beurteilen. Sehe dich ja nur zur Hälfte. Aber stange doch mal kurz. Dann kann ich dir sagen ob es an dir lag oder eher nicht
VoodooMissy schrieb:Nope, geht ja um männliches Futter / AusgleichIch Mann will futter für die Augen. Aber bitte. Willst du wirklich Fumo an der Stange sehen? Ocelot wird als betser Mixer ever benötigt. Wer sonst?
TunFaire schrieb:Willst du wirklich Fumo an der Stange sehen?Deswegen darf er ja jetzt die Klos schrubben :Y:
TunFaire schrieb:Willst du wirklich Fumo an der Stange sehen?
TunFaire schrieb:Kein Mann da.Öhm ... Oo