Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 20:49fumo schrieb: hilf mit, menschlich zu erscheinen!*starrt Fumo ausdruckslos an*
Ich hab gesagt, du sollst so wirken, aber nie, dass ich dir dabei irgendwie helfen könnte. :D
fumo schrieb: hilf mit, menschlich zu erscheinen!*starrt Fumo ausdruckslos an*
VoodooMissy schrieb:Packt @fumo jetzt seine Argumente aus? *.*@fumo
Kältezeit schrieb:beides in KombinationNachdem hier schon Hosen ausgezogen werden....
Ocelot schrieb: und kostenlosen Stangenrekeln der Tänzerinnen hier *.*TänzerInnen? Ich dachte wir hätten nur die einäugige @-Leela-?
Kältezeit schrieb:*starrt Fumo ausdruckslos an*:wicht:...:wicht:
Ich hab gesagt, du sollst so wirken, aber nie, dass ich dir dabei irgendwie helfen könnte. :D
VoodooMissy schrieb:TänzerInnen? Ich dachte wir hätten nur die einäugige @-Leela-?Ich habe gerade @Kältezeit eingestellt! :troll:
VoodooMissy schrieb:Packt @fumo jetzt seine Argumente aus? *.*Klar, Hase ... *.*
Ocelot schrieb:Ich habe gerade @Kältezeit eingestellt!Hast du auch einen Job für mich? Ich bin gerade etwas knapp bei Kasse; mein laden läuft gerade nicht so und jede Menge Scheiße am Hals ... óÒ
VoodooMissy schrieb:Whuhhhaaaa mach das wegWieso? Es ist doch erst der ... Gipfel des... Berges ... :troll:
Kältezeit schrieb:Is klar. >.>Ja voll klar :D
fumo schrieb:Oh man, ey ... -.-Den Schrubber musst du selbst bezahlen :troll:
fumo schrieb:*Wampe über die Hose hängen lässt* ... :troll:wird das leider nix