Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 20:49*starrt Fumo ausdruckslos an*fumo schrieb: hilf mit, menschlich zu erscheinen!
Ich hab gesagt, du sollst so wirken, aber nie, dass ich dir dabei irgendwie helfen könnte. :D
*starrt Fumo ausdruckslos an*fumo schrieb: hilf mit, menschlich zu erscheinen!
@fumoVoodooMissy schrieb:Packt @fumo jetzt seine Argumente aus? *.*
Nachdem hier schon Hosen ausgezogen werden....Kältezeit schrieb:beides in Kombination
TänzerInnen? Ich dachte wir hätten nur die einäugige @-Leela-?Ocelot schrieb: und kostenlosen Stangenrekeln der Tänzerinnen hier *.*
:wicht:...:wicht:Kältezeit schrieb:*starrt Fumo ausdruckslos an*
Ich hab gesagt, du sollst so wirken, aber nie, dass ich dir dabei irgendwie helfen könnte. :D
Ich habe gerade @Kältezeit eingestellt! :troll:VoodooMissy schrieb:TänzerInnen? Ich dachte wir hätten nur die einäugige @-Leela-?
Klar, Hase ... *.*VoodooMissy schrieb:Packt @fumo jetzt seine Argumente aus? *.*
Hast du auch einen Job für mich? Ich bin gerade etwas knapp bei Kasse; mein laden läuft gerade nicht so und jede Menge Scheiße am Hals ... óÒOcelot schrieb:Ich habe gerade @Kältezeit eingestellt!
Wieso? Es ist doch erst der ... Gipfel des... Berges ... :troll:VoodooMissy schrieb:Whuhhhaaaa mach das weg
Ja voll klar :DKältezeit schrieb:Is klar. >.>
Den Schrubber musst du selbst bezahlen :troll:fumo schrieb:Oh man, ey ... -.-
wird das leider nixfumo schrieb:*Wampe über die Hose hängen lässt* ... :troll: