Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
fumo schrieb:nagel mich nicht darauf festOh! Das ist leichter gesagt als getan.
-Leela- schrieb:*an den Mercedes-Benz denkt, den sie sich gewünscht hat*Bedenkt auch hierbei den tückischen Zoll :troll:
-Leela- schrieb:*an den Mercedes-Benz denkt, den sie sich gewünscht hat*In der Soiree werden solche Wünsche stets erfüllt. Egal, wie groß und unrealisierbar sie erscheinen mögen. :troll:
Adipompöös schrieb:Ich mache das mit 500 €uronen-Scheinen.Und falls die ausgehen sollten, mit 750 Euro-Scheinen! ... :troll:
BrOoS schrieb:Ist es eigentlich Zufall, dass neuerdingsNein, es ist eine Homage an den Wicht ... *.*
Jule schrieb:Ist schon ok, ich versteh euren Neid...! Wirklich, ich wäre es auch... *Papierflieger aus nem 100€-Schein bastel* Nee echt, ich versteh euch! OoDarf ich das alte Brot nehmen, das du im Schrank liegen hast? ... Wenn man das Grüne wegschneidet.schmeckt es sicherlich fast wie frisch aus dem Steinbackofen! ... óÒ
fumo schrieb:Es ist eine literarische Huldigung an ihn! ... :troll:Ich finde die Huldigung von Kältes Vorbau für sinnvoller. :troll:
BrOoS schrieb:Ich finde die Huldigung von Kältes Vorbau für sinnvoller.:wicht:
fumo schrieb:Man muss in der Kunst der Huldigung auch den Blick über das Körbchen hinaus richten! ... :troll:Auf das Dekolleté meinst du? :ask:
BrOoS schrieb:Auf das Dekolleté meinst du?Eine handelsübliche Frau hat mehr zu bieten als nur einen Ausschnitt; denke an den Po! ... Oo
fumo schrieb:Eine handelsübliche Frau hat mehr zu bieten als nur einen Ausschnitt; denke an den Po! ... OoOptional wäre natürlich auch das Gesicht!
BrOoS schrieb:Optional wäre natürlich auch das Gesicht!:wicht:...:wicht:...:wicht: