Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 13:14borabora schrieb:Jetzt aber schön brav seinWir arbeiten in Schichten. Er wird dauerüberwacht und mit Bildern von nackten Frauen, per Pn, ruhig gestellt.
borabora schrieb:Jetzt aber schön brav seinWir arbeiten in Schichten. Er wird dauerüberwacht und mit Bildern von nackten Frauen, per Pn, ruhig gestellt.
Jule schrieb:Soll ich dir noch paar Urlaubsbilder schicken, ja?:wicht:
Kältezeit schrieb:Wir arbeiten in Schichten. Er wird dauerüberwacht und mit Bildern von nackten Frauen, per Pn, ruhig gestellt.:wicht:...:wicht:...:wicht:
-Leela- schrieb:Mini-Leela hatte es schon. Sie ist aber schon wieder auf einem guten Weg. Das Fieber ist seit gestern weg.Sie ist der Alpha-Wirt? ... O.O
Ocelot schrieb:Vergiss aber nicht in voller Survivor-Marnier ihre Schwimmflügel nachzuschmeißen:wicht:...:wicht:
fumo schrieb:Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine! ... :)Das ist sehr lieb von dir. Danke schön! :)
fumo schrieb:ich bete derweil für dich ... :troll:Äh... Danke?!
fumo schrieb:Sie ist der Alpha-Wirt? ... O.OKleine, noch nicht einmal 1 Meter große Mädchen sind die krassesten Alpha-Wirte, sag ich dir. :D
-Leela- schrieb:Kleine, noch nicht einmal 1 Meter große Mädchen sind die krassesten Alpha-Wirte, sag ich dir. :D:wicht:
So viel Nasenschleim...überall! >.>
-Leela- schrieb:Das ist sehr lieb von dir. Danke schön! :)Ja, nagel mich nicht darauf fest, meine PR-Beraterin .... *zu @Kältezeit schielt ...>.> ..* hat mir geraten, zwischenmenschliches Verhalten zu imitieren! ... -.-
Ocelot schrieb:Du weißt schon, dass dein Urlaub bald endet und du wieder hier bei uns ausharren musst, oder? :ask: :D:|
Kältezeit schrieb:Mein Ava bestätigt: du bist auch im Urlaub nicht weniger böse, als sonst. :DDabei bin ich so lieb! :( :D
Ocelot schrieb:Husch, Husch was machste hier ab nach draußen im Schnee stapfen oOJule II macht Mittagsschlaf. Freiwillig, absolut freiwillig!!! Oo
Jule schrieb:Jule II macht Mittagsschlaf. Freiwillig, absolut freiwillig!!! OoLustig wäre es, sie nach draußen zu legen und sie im Schnee erwacht Oo