Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 12:50*fumos Ava betrachtet*fumo schrieb:Schau dir meinen Ava an und stell mir die Frage danach erneut ... >.>
Na, einigermaßen schönen Würfelabend gehabt? :|
:D
*fumos Ava betrachtet*fumo schrieb:Schau dir meinen Ava an und stell mir die Frage danach erneut ... >.>
:wicht:-Leela- schrieb:*fumos Ava betrachtet*
Na, einigermaßen schönen Würfelabend gehabt? :|
Volles Programm. Vor allem Husten. Und Fieber! óÒKältezeit schrieb:Hat es dich etwa nun auch erwischt?
ich hatte vorige Woche eine Lungenentzündung ... :(-Leela- schrieb:Volles Programm. Vor allem Husten. Und Fieber! óÒ
:wicht:Basti83 schrieb:Und das obwohl du dabei warst
Ohne die Liane der Freiheit im Maßstab der Spelunke wird des nix mehr.fumo schrieb:Man, wie sie heute nicht in Schwung kommen! ... óÓ
:wicht:lofo schrieb:Strafe geht anders :D
:wicht:...:wicht:Eiskalt schrieb:Ohne die Liane der Freiheit im Maßstab der Spelunke wird des nix mehr.
Ich weiß das. :( Ich habe doch als Symbol der Hoffnung auf deine Genesung in der Sp...du weißt schon Tauben fliegen lassen!fumo schrieb:ich hatte vorige Woche eine Lungenentzündung ... :(
>.>Jule schrieb:Man Leute, im Urlaub zu sein ist ultra anstrengend! >.> :troll:
:wicht:Basti83 schrieb:Dein Name plus das Wort "zufall" das wäre mir persönlich ein wenig Zufall zuviel. :D
:wicht:-Leela- schrieb:Ich weiß das. :( Ich habe doch als Symbol der Hoffnung auf deine Genesung in der Sp...du weißt schon Tauben fliegen lassen!
Musstest du ins Krankenhaus? óÒ
fumo schrieb::wicht:...:wicht:
Selbstjustiz! Wir sind viele :Dfumo schrieb:gewichtet