Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 12:50fumo schrieb:Schau dir meinen Ava an und stell mir die Frage danach erneut ... >.>*fumos Ava betrachtet*
Na, einigermaßen schönen Würfelabend gehabt? :|
:D
fumo schrieb:Schau dir meinen Ava an und stell mir die Frage danach erneut ... >.>*fumos Ava betrachtet*
-Leela- schrieb:*fumos Ava betrachtet*:wicht:
Na, einigermaßen schönen Würfelabend gehabt? :|
Kältezeit schrieb:Hat es dich etwa nun auch erwischt?Volles Programm. Vor allem Husten. Und Fieber! óÒ
-Leela- schrieb:Volles Programm. Vor allem Husten. Und Fieber! óÒich hatte vorige Woche eine Lungenentzündung ... :(
Basti83 schrieb:Und das obwohl du dabei warst:wicht:
fumo schrieb:Man, wie sie heute nicht in Schwung kommen! ... óÓOhne die Liane der Freiheit im Maßstab der Spelunke wird des nix mehr.
lofo schrieb:Strafe geht anders :D:wicht:
Eiskalt schrieb:Ohne die Liane der Freiheit im Maßstab der Spelunke wird des nix mehr.:wicht:...:wicht:
fumo schrieb:ich hatte vorige Woche eine Lungenentzündung ... :(Ich weiß das. :( Ich habe doch als Symbol der Hoffnung auf deine Genesung in der Sp...du weißt schon Tauben fliegen lassen!
Jule schrieb:Man Leute, im Urlaub zu sein ist ultra anstrengend! >.> :troll:>.>
Basti83 schrieb:Dein Name plus das Wort "zufall" das wäre mir persönlich ein wenig Zufall zuviel. :D:wicht:
-Leela- schrieb:Ich weiß das. :( Ich habe doch als Symbol der Hoffnung auf deine Genesung in der Sp...du weißt schon Tauben fliegen lassen!:wicht:
Musstest du ins Krankenhaus? óÒ
fumo schrieb::wicht:...:wicht:
fumo schrieb:gewichtetSelbstjustiz! Wir sind viele :D