Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.787 von 2.266vorherige 1 ... 1.6871.7371.7771.7851.7861.7871.7881.7891.7971.8371.887 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2018 um 20:21@Ocelot
wenn ich ein Weibchen wäre hätte ich mich jetzt verliebt. So sag ich einfach - Danke, super Service
wenn ich ein Weibchen wäre hätte ich mich jetzt verliebt. So sag ich einfach - Danke, super Service
03.02.2018 um 20:22@Ocelot
@TunFaire
@blackout
@fauchi
@dedux
@Ocelot
@aero
@Basti83
@VoodooMissy
@paterrible
@Kältezeit
meine PR-Beraterin hat mir gesagt, ich solle nett und witzig sein! ... Also, hier bin ich ... -.-
@TunFaire
@blackout
@fauchi
@dedux
@Ocelot
@aero
@Basti83
@VoodooMissy
@paterrible
@Kältezeit
meine PR-Beraterin hat mir gesagt, ich solle nett und witzig sein! ... Also, hier bin ich ... -.-
03.02.2018 um 20:23fumo schrieb: ich solle nett und witzig sein!Also ich denke, das Experiment ist bereits gescheitert :troll:
03.02.2018 um 20:23Ocelot schrieb:Also ich denke, das Experiment ist bereits gescheitert :troll::wicht:...:wicht:
Jetzt gibt mir zumindest eine Chance; ich kann nett und witzig sein! ... Òò
03.02.2018 um 20:24Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 20:25Ocelot schrieb:Wenn Du es schaffst, @VoodooMissy zu überzeugen, gibs ein Freigetränk :DMissM; .... findest du mich nett? ... *.*
03.02.2018 um 20:26@fumo
siehst oder hörst du mich lachen? Nein? Dann hast du richtig gehört.
nett und witzig - setzten - 6
siehst oder hörst du mich lachen? Nein? Dann hast du richtig gehört.
03.02.2018 um 20:27TunFaire schrieb:siehst oder hörst du mich lachen? Nein? Dann hast du richtig gehört.:wicht:
ich bin eine Sprudelquelle der Nettigkeit! ... Sag ihr, dass es so ist, @Venom! ... óÓ
03.02.2018 um 20:28@fumo
@TunFaire ist ein Er, was er auf den letzten Seiten, auch auf dieser, mehrfach betont hat. Es reicht nicht, wenn du monologisierst, du musst auch mal lesen, was die Leute hier schreiben. :troll:
@TunFaire ist ein Er, was er auf den letzten Seiten, auch auf dieser, mehrfach betont hat. Es reicht nicht, wenn du monologisierst, du musst auch mal lesen, was die Leute hier schreiben. :troll:
03.02.2018 um 20:29Kältezeit schrieb:@TunFaire ist ein Er, was er auf den letzten Seiten, auch auf dieser, mehrfach betont hat. Es reicht nicht, wenn du monologisierst, du musst auch mal lesen, was die Leute hier schreiben:wicht:...:wicht:...:wicht:
Es hätte so nett werden können, hätte man @TunFaire einfach als Frau belassen! ... >.>
Du bist keine Frau? ... Oo
03.02.2018 um 20:30Schnaps ausspuck*****
:D :D :D
:D :D :D
03.02.2018 um 20:30Ocelot schrieb:Schnaps ausspuck*****:wicht:
Mir hätte doch auch jemand sagen können, dass @TunFaire ein Mann ist! ... Òò
03.02.2018 um 20:31Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 20:31Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 20:31@Kältezeit
Nicht nur nicht nett und witzig - auch noch lesbefreit
@fumo
ich kann gerne nochmal nachsehen, aber zumindest heute Morgen beim Duschen war ich noch männlich.
Ich weiß, das ist eine kleine Hundedame in meinem Ava. Und ja, sie gehört mir. Und nein, ich bin deshalb keine Frau
Nicht nur nicht nett und witzig - auch noch lesbefreit
@fumo
ich kann gerne nochmal nachsehen, aber zumindest heute Morgen beim Duschen war ich noch männlich.
Ich weiß, das ist eine kleine Hundedame in meinem Ava. Und ja, sie gehört mir. Und nein, ich bin deshalb keine Frau
03.02.2018 um 20:32fumo schrieb:@fauchiDas wiederum kann ich bestätigen. Kannst also erleichtert aufatmen
Aber du bist eine Frau, oder? ... Oo
03.02.2018 um 20:33TunFaire schrieb:Nicht nur nicht nett und witzig - auch noch lesbefreitDie Liste ist noch unendlich erweiterbar, aber ich möchte nichts vorwegnehmen. :troll:
03.02.2018 um 20:33TunFaire schrieb:ich kann gerne nochmal nachsehen, aber zumindest heute Morgen beim Duschen war ich noch männlich.:wicht:
man, mach es doch nicht so kompliziert ... :palm:
So gar keine Frau? ... Oo
03.02.2018 um 20:33Kältezeit schrieb:Die Liste ist noch unendlich erweiterbar, aber ich möchte nichts vorwegnehmen.:wicht:...:wicht:
Die wichtigsten Dinge hat sie aber bereits genannt! ... :troll: