Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 21:55:wicht:...:wicht:Jule schrieb:Wie kann man nur so einen Scheiß als Ava haben! >.>
Michii hat Sasha Grey .... Oo
:wicht:...:wicht:Jule schrieb:Wie kann man nur so einen Scheiß als Ava haben! >.>
Wie sie so perfekt ausgestattet sind ... -.-VoodooMissy schrieb:Ihr zwei Täubchen, wir haben hier noch ein Hinterzimmer
Die Beweislage ist erdrückend.... Er schwimmt in Schwarzbier! ... ÒòGwyddion schrieb:*Schnüffel* Ich wittere Konkurrenz in Sachen heiligem Jesus Köstritz..
...zu @TunFaire schaut Òó
Hab noch nen Tesla reingeschmissen, damit es richtig abfackelt OoVoodooMissy schrieb:Hey, ich hab Tausende von SF an Whisky drüber geschüttet >.>
:wicht:Jule schrieb:Wollen wir über deinen Ava reden? Oo
Die liegt draußen im Schnee Jule und Herr Jule pranken sie gerade Oofumo schrieb:ich glaube, Jule II. hat gerade geschrien! ... >.>
Es kann aber auch gezuckerter Fisch gewesen sein! ... OoVoodooMissy schrieb: das ich in Kroatien immer zum Frühstück hatte *.*
Tja, leider hat es zwei Flaschen erwischt. Die sind homogen im Teppich verteilt. Aber ich hab noch den Rest vom Kasten da.Gwyddion schrieb:*Schnüffel* Ich wittere Konkurrenz in Sachen heiligem Jesus Köstritz..
...zu @TunFaire schaut Òó
Leider nicht seufz.fumo schrieb:Die Beweislage ist erdrückend.... Er schwimmt in Schwarzbier! ... Òò
Weil es dort wärmer war als im Bettchen! ... :troll:Ocelot schrieb:Die liegt draußen im Schnee Jule
@Gwyddion, ich bin mir nun ganz sicher, dass du es bist; du würdest es auch leugnen, ausreichend Schwarzbier zu haben! ... ÒòTunFaire schrieb:Leider nicht seufz.
Hallo, ich wohne zwar im Süden an der Grenze von D. Aber selbst hier ist Köstritzer in ausreichender Menge vorhanden.fumo schrieb:@Gwyddion, ich bin mir nun ganz sicher, dass du es bist; du würdest es auch leugnen, ausreichend Schwarzbier zu haben! ... Ò
Blasphemie.... *erschrocken ein Kronkorkenzeichen in die Luft wedelt*TunFaire schrieb: leider hat es zwei Flaschen erwischt. Die sind homogen im Teppich verteilt.
Natürlich... es gibt nie ausreichend Schwarzbier....fumo schrieb:ich bin mir nun ganz sicher, dass du es bist; du würdest es auch leugnen, ausreichend Schwarzbier zu haben
In die Psychiatrie? :Dfumo schrieb:KäTze ist nicht mehr online, um auf mich achtzugeben; ich glaube, ich gehe mal einen Strang weiter ..