Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 21:55Jule schrieb:Wie kann man nur so einen Scheiß als Ava haben! >.>:wicht:...:wicht:
Michii hat Sasha Grey .... Oo
Jule schrieb:Wie kann man nur so einen Scheiß als Ava haben! >.>:wicht:...:wicht:
VoodooMissy schrieb:Ihr zwei Täubchen, wir haben hier noch ein HinterzimmerWie sie so perfekt ausgestattet sind ... -.-
Gwyddion schrieb:*Schnüffel* Ich wittere Konkurrenz in Sachen heiligem Jesus Köstritz..Die Beweislage ist erdrückend.... Er schwimmt in Schwarzbier! ... Òò
...zu @TunFaire schaut Òó
VoodooMissy schrieb:Hey, ich hab Tausende von SF an Whisky drüber geschüttet >.>Hab noch nen Tesla reingeschmissen, damit es richtig abfackelt Oo
Jule schrieb:Wollen wir über deinen Ava reden? Oo:wicht:
fumo schrieb:ich glaube, Jule II. hat gerade geschrien! ... >.>Die liegt draußen im Schnee Jule und Herr Jule pranken sie gerade Oo
VoodooMissy schrieb: das ich in Kroatien immer zum Frühstück hatte *.*Es kann aber auch gezuckerter Fisch gewesen sein! ... Oo
Gwyddion schrieb:*Schnüffel* Ich wittere Konkurrenz in Sachen heiligem Jesus Köstritz..Tja, leider hat es zwei Flaschen erwischt. Die sind homogen im Teppich verteilt. Aber ich hab noch den Rest vom Kasten da.
...zu @TunFaire schaut Òó
fumo schrieb:Die Beweislage ist erdrückend.... Er schwimmt in Schwarzbier! ... ÒòLeider nicht seufz.
Ocelot schrieb:Die liegt draußen im Schnee JuleWeil es dort wärmer war als im Bettchen! ... :troll:
TunFaire schrieb:Leider nicht seufz.@Gwyddion, ich bin mir nun ganz sicher, dass du es bist; du würdest es auch leugnen, ausreichend Schwarzbier zu haben! ... Òò
fumo schrieb:@Gwyddion, ich bin mir nun ganz sicher, dass du es bist; du würdest es auch leugnen, ausreichend Schwarzbier zu haben! ... ÒHallo, ich wohne zwar im Süden an der Grenze von D. Aber selbst hier ist Köstritzer in ausreichender Menge vorhanden.
TunFaire schrieb: leider hat es zwei Flaschen erwischt. Die sind homogen im Teppich verteilt.Blasphemie.... *erschrocken ein Kronkorkenzeichen in die Luft wedelt*
fumo schrieb:ich bin mir nun ganz sicher, dass du es bist; du würdest es auch leugnen, ausreichend Schwarzbier zu habenNatürlich... es gibt nie ausreichend Schwarzbier....
fumo schrieb:KäTze ist nicht mehr online, um auf mich achtzugeben; ich glaube, ich gehe mal einen Strang weiter ..In die Psychiatrie? :D