Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.02.2018 um 18:44meist wird ja in den titeln und namen mehr versprochen, als gehalten werden kannKältezeit schrieb:Ist das Feuer, das dort propagiert wird, denn endlich entfacht?
meist wird ja in den titeln und namen mehr versprochen, als gehalten werden kannKältezeit schrieb:Ist das Feuer, das dort propagiert wird, denn endlich entfacht?
so nen unfug überlass ich gern anderenKältezeit schrieb:physikalischen Theorien herausarbeitest,
JaaaaaaneeeeeeiiinKältezeit schrieb: Ostfriesland kloppt man damit doch normalerweise Robbenbabies, oder?
@KältezeitKältezeit schrieb:Ist das Feuer, das dort propagiert wird, denn endlich entfacht? :D
Hier für dich :)VoodooMissy schrieb:??? Muss ich auf den Meldebutton drücken? Oder gehe ich woanders petzen... ? Óó
mach dir keine Sorgen, bis du zurück bist, ist die Soiree geschlossen ... :troll:Kältezeit schrieb:Nix anbrennen lassen. :troll:
oh doch,arbeitsloser spelunkenwirtfumo schrieb:Du fühlst dich wohl bei uns? ... OoDu scheinst uns nicht zu kennen! ... :troll:
das wünsch ich dir und allen, die dein abendbrot essen müssen auch.Kältezeit schrieb:Nix anbrennen lassen
Ich glaubs auch... :Dfumo schrieb:mach dir keine Sorgen, bis du zurück bist, ist die Soiree geschlossen ... :troll:
Es hat den Charme einer Soiree getarnt im Speckmantel einer abscheulichen Spelunke ... :troll:fauchi schrieb:oh doch,arbeitsloser spelunkenwirt
drum find ich es hier ja so toll
:D
:wicht:VoodooMissy schrieb:Ich glaubs auch...