Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.02.2018 um 18:44Kältezeit schrieb:Ist das Feuer, das dort propagiert wird, denn endlich entfacht?meist wird ja in den titeln und namen mehr versprochen, als gehalten werden kann
Kältezeit schrieb:Ist das Feuer, das dort propagiert wird, denn endlich entfacht?meist wird ja in den titeln und namen mehr versprochen, als gehalten werden kann
Kältezeit schrieb:physikalischen Theorien herausarbeitest,so nen unfug überlass ich gern anderen
Kältezeit schrieb: Ostfriesland kloppt man damit doch normalerweise Robbenbabies, oder?Jaaaaaaneeeeeeiiin
Kältezeit schrieb:Ist das Feuer, das dort propagiert wird, denn endlich entfacht? :D@Kältezeit
VoodooMissy schrieb:??? Muss ich auf den Meldebutton drücken? Oder gehe ich woanders petzen... ? ÓóHier für dich :)
Kältezeit schrieb:Nix anbrennen lassen. :troll:mach dir keine Sorgen, bis du zurück bist, ist die Soiree geschlossen ... :troll:
fumo schrieb:Du fühlst dich wohl bei uns? ... OoDu scheinst uns nicht zu kennen! ... :troll:oh doch,arbeitsloser spelunkenwirt
Kältezeit schrieb:Nix anbrennen lassendas wünsch ich dir und allen, die dein abendbrot essen müssen auch.
fumo schrieb:mach dir keine Sorgen, bis du zurück bist, ist die Soiree geschlossen ... :troll:Ich glaubs auch... :D
fauchi schrieb:oh doch,arbeitsloser spelunkenwirtEs hat den Charme einer Soiree getarnt im Speckmantel einer abscheulichen Spelunke ... :troll:
drum find ich es hier ja so toll
:D
VoodooMissy schrieb:Ich glaubs auch...:wicht: