Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wir berichten uns gegenseitig von unseren Ängsten, Sorgen und Sehnsüchten ... :|-Leela- schrieb:Und jetzt? Was machen wir schönes?
Das Abendprogramm könnte überarbeitet werden und der Showmaster ist auch schon etwas zerknittert.Ocelot schrieb:So einen Zulauf hatten wir zuletzt 2016 *. *
Gleich singe ich auch noch "Humba, Humba, Täterä" mit Ernst Neger im Duett! ... *.*Ayashi schrieb:und der Showmaster ist auch schon etwas zerknittert.
...und machst einen auf Rosenthal, springst hoch und rufst "Das war Spitzääääää" *.*fumo schrieb:Gleich singe ich auch noch "Humba, Humba, Täterä" mit Ernst Neger im Duett! ... *.*
Trends können sich ändern. :troll:Ocelot schrieb:So einen Zulauf hatten wir zuletzt 2016 *. *
@VoodooMissy dein Laden wieder voll im Trend
:sun:...:sun:-Leela- schrieb:Wie still die jungen Menschen nun sind. Geradezu geschockt.
Kein Wort darüber öffentlich! ... Es ist Verschlusssache seitens der Verwaltung! ... :XBrOoS schrieb:Oder anders gefragt, welchen Unfug habt ihr diesmal wieder angestellt?
Der Intendant ist begeistert. Sie sind im recallfumo schrieb:Gleich singe ich auch noch "Humba, Humba, Täterä" mit Ernst Neger im Duett! ... *.