Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
-Leela- schrieb:Und jetzt? Was machen wir schönes?Wir berichten uns gegenseitig von unseren Ängsten, Sorgen und Sehnsüchten ... :|
Ocelot schrieb:So einen Zulauf hatten wir zuletzt 2016 *. *Das Abendprogramm könnte überarbeitet werden und der Showmaster ist auch schon etwas zerknittert.
ayashi schrieb:und der Showmaster ist auch schon etwas zerknittert.Gleich singe ich auch noch "Humba, Humba, Täterä" mit Ernst Neger im Duett! ... *.*
fumo schrieb:Gleich singe ich auch noch "Humba, Humba, Täterä" mit Ernst Neger im Duett! ... *.*...und machst einen auf Rosenthal, springst hoch und rufst "Das war Spitzääääää" *.*
Ocelot schrieb:So einen Zulauf hatten wir zuletzt 2016 *. *Trends können sich ändern. :troll:
@VoodooMissy dein Laden wieder voll im Trend
-Leela- schrieb:Wie still die jungen Menschen nun sind. Geradezu geschockt.:sun:...:sun:
BrOoS schrieb:Oder anders gefragt, welchen Unfug habt ihr diesmal wieder angestellt?Kein Wort darüber öffentlich! ... Es ist Verschlusssache seitens der Verwaltung! ... :X
fumo schrieb:Gleich singe ich auch noch "Humba, Humba, Täterä" mit Ernst Neger im Duett! ... *.Der Intendant ist begeistert. Sie sind im recall