Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.08.2019 um 16:11Würde ich nie machen. Das sollen die gefälligst selbst tun.Ayashi schrieb:Sie muss nur schnell die Playstation anschalten und Pizza bestellen
Würde ich nie machen. Das sollen die gefälligst selbst tun.Ayashi schrieb:Sie muss nur schnell die Playstation anschalten und Pizza bestellen
Du, das geht ruckzuck. Sie werden doch so schnell groß... Komm schon. Eine kleine Missi oder einen kleinen Mister... *.*VoodooMissy schrieb:Dauert mir zulange, also nee :|
Hör auf, sonst fängt meine Uhr noch an zu ticken oO.-Leela- schrieb:Du, das geht ruckzuck. Sie werden doch so schnell groß... Komm schon. Eine kleine Missi oder einen kleinen Mister... *.*
Was? die 30 Sekunden?VoodooMissy schrieb:. Dauert mir zulange, also nee :|
Willst du so gar nicht? OoVoodooMissy schrieb:bin ich eigentlich die Einzige hier ohne? oO
Sind wir nicht selber Jahrgang? :troll:Jule schrieb:Willst du so gar nicht? Oo
Bis jetzt echt so gar nicht, nee.
Du bist doch auch schon fast 40! Oo
:troll:
Zahnarzt übersteht man doch auch, und da wird manchmal länger gebohrt..VoodooMissy schrieb:auch die können sich unter schlechten Umständen ziehen >.>
Und da steht tatsächlich ein Röhrenfernseher. Nostalgie pur. Ich muss gleich noch mal unten fragen, ob ich nicht im Heimatmuseum gelandet bin? :DVoodooMissy schrieb:Hahaha wie genial ist das denn :Y:
:DVoodooMissy schrieb:auch die können sich unter schlechten Umständen ziehen >.>
:wein: :vodka: :freibier:Ocelot schrieb:@Carietta hat mich gebeten eine Lokalrunde zu geben und die Musik anzuwerfen. Natürlich ganz Soiree-Like :troll:
Alles gut. Die Filzläuse haben beim betreten des Zimmers die Flucht ergriffen. Ne, sauber ist es wirklich und es gibt Königsberger Klopse heute Abend. Um 18 Uhr muss ich im Restaurant sein. :)Jule schrieb:Da fängt auf einmal alles bei mir an zu jucken
Neee neee, so wird das nix :(Ocelot schrieb:Ich dachte Du kümmerst Dich wenn es heult und zickt, ich wollte nur knuddeln wenn es gut gelaunt ist... Oo
Wo isn das?Ayashi schrieb:Und da steht tatsächlich ein Röhrenfernseher. Nostalgie pur. Ich muss gleich noch mal unten fragen, ob ich nicht im Heimatmuseum gelandet bin? :D