Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.08.2019 um 16:11ayashi schrieb:Sie muss nur schnell die Playstation anschalten und Pizza bestellenWürde ich nie machen. Das sollen die gefälligst selbst tun.
ayashi schrieb:Sie muss nur schnell die Playstation anschalten und Pizza bestellenWürde ich nie machen. Das sollen die gefälligst selbst tun.
VoodooMissy schrieb:Dauert mir zulange, also nee :|Du, das geht ruckzuck. Sie werden doch so schnell groß... Komm schon. Eine kleine Missi oder einen kleinen Mister... *.*
-Leela- schrieb:Du, das geht ruckzuck. Sie werden doch so schnell groß... Komm schon. Eine kleine Missi oder einen kleinen Mister... *.*Hör auf, sonst fängt meine Uhr noch an zu ticken oO.
VoodooMissy schrieb:. Dauert mir zulange, also nee :|Was? die 30 Sekunden?
VoodooMissy schrieb:bin ich eigentlich die Einzige hier ohne? oOWillst du so gar nicht? Oo
Jule schrieb:Willst du so gar nicht? OoSind wir nicht selber Jahrgang? :troll:
Bis jetzt echt so gar nicht, nee.
Du bist doch auch schon fast 40! Oo
:troll:
VoodooMissy schrieb:auch die können sich unter schlechten Umständen ziehen >.>Zahnarzt übersteht man doch auch, und da wird manchmal länger gebohrt..
VoodooMissy schrieb:Hahaha wie genial ist das denn :Y:Und da steht tatsächlich ein Röhrenfernseher. Nostalgie pur. Ich muss gleich noch mal unten fragen, ob ich nicht im Heimatmuseum gelandet bin? :D
VoodooMissy schrieb:auch die können sich unter schlechten Umständen ziehen >.>:D
Ocelot schrieb:@Carietta hat mich gebeten eine Lokalrunde zu geben und die Musik anzuwerfen. Natürlich ganz Soiree-Like :troll::wein: :vodka: :freibier:
Jule schrieb:Da fängt auf einmal alles bei mir an zu juckenAlles gut. Die Filzläuse haben beim betreten des Zimmers die Flucht ergriffen. Ne, sauber ist es wirklich und es gibt Königsberger Klopse heute Abend. Um 18 Uhr muss ich im Restaurant sein. :)
Ocelot schrieb:Ich dachte Du kümmerst Dich wenn es heult und zickt, ich wollte nur knuddeln wenn es gut gelaunt ist... OoNeee neee, so wird das nix :(
ayashi schrieb:Und da steht tatsächlich ein Röhrenfernseher. Nostalgie pur. Ich muss gleich noch mal unten fragen, ob ich nicht im Heimatmuseum gelandet bin? :DWo isn das?