Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:58
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich kaue ein wenig auf ihnen und dann .....
Aber mit Karies! ... Denk daran! ... Immer mit Karies!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:58
Zitat von fumofumo schrieb:Jetzt hol mal die Griffel da weg; da ist noch mehr .... *zwischen den Möpsen wühlt* ... Der Joghurt ist noch verschlossen! ... Oo
*wild auf deine Hände schlag* Jetz lass ma den Jogurt da wo er war... or ey ich hatte alles sortiert Ôò man ey *zwischen meinen möppsen wühl* jetzt is hier alles durcheinander *einen bon bon hoch hol* oh Ôò *ess


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 17:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*wild auf deine Hände schlag* Jetz lass ma den Jogurt da wo er war... or ey ich hatte alles sortiert Ôò man ey *zwischen meinen möppsen wühl* jetzt is hier alles durcheinander *einen bon bon hoch hol* oh Ôò *ess
:sun:...:sun:

Ahhhhhhh, da ist der Ersatzschlüssel vom Auto! ... :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:00
Zitat von fumofumo schrieb:Ahhhhhhh, da ist der Ersatzschlüssel vom Auto! ... :D
Ne das is nich der vom neuen Oo oder?
lass ma riechen... *schnupper* ne ich sag dir, das is nich von meinen Autos.
Leg den ma zurück und der Besitzer wird sich schon melden wenns ihm SO wichtig ist.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:01
Zitat von fumofumo schrieb:Sie ist aufmüpfig und strebt nach Freiheit! ... óÒ
Dann gibt es zu dem Wasser auch nur noch Brot, Nordkorea-Style! òÓ


1816666-wasser-und-brot-ruhig-gesundheit


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:04
Könnt ihr mal aufhören solche Textwände zu produzieren. Schreibt lieber was Sinnloses so wie immer.


2x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:04
Zitat von ayashiayashi schrieb:Könnt ihr mal aufhören solche Textwände zu produzieren. Schreibt lieber was Sinnloses so wie immer.
Nein Oo


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:04
Zitat von ayashiayashi schrieb:Schreibt lieber was Sinnloses so wie immer.
Ökonomisch hinterfragt hortet die Praxisorientierung der Handelsspanne eine Detailanalyse der antizipiert glänzenden Technisierung und finanziert sichtlich eine Change-Management-Aktion aus der Norm hervorgehoben von der Fundamentalisierung der Interessenallianz. Muss man wissen!


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:12
@Rattensohn
Retrospektrale Flatulenzen sind in Schaltjahren
exponentiell zu intraoralen Salatgurken, mit der analytischen Darstellung der Kaudynamik in keinem kausalen Zusammenhang.
Aber nur Samstags


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:13
@Rattensohn
Retrospektrale Flatulenzen sind in Schaltjahren
exponentiell zu intraoralen Salatgurken, mit der analytischen Darstellung der Kaudynamik in keinem kausalen Zusammenhang.
Aber nur Samstags


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:14
@ayashi

Wird endlich deutlich, dass die tendenziell bodenständige Sicherheit verunstaltet rational dazu gewinnt, sollte festgelegt werden, dass die minimierte Budgetsituation realitätsnah merkantil kaum existiert, nur für den Fall, dass die reele Gewinnwarnung theoretisch antizipiert Bedeutsamkeit erlangt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:20
@Rattensohn
Ich glaube wir reden da aneinander vorbei.
Die Eigenschaften von Kauquappen im Verpuppungs Stadium sind aerodynamisch nicht im protoplanetarischen Gravitationsfeld zu kombinieren. Ergo muss die Ente grün sein. Wenn du das nicht verstehen willst, habe ich nichts mehr zu sagen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:25
@ayashi
Du hörst mir nicht richtig zu, denn mit Sicherheit entblößt die Falsifikation der Gewinnewarnung eine interimistische Gesamtsituation des Aktienkurses und besitzt dadurch eine inkonsistent Reduktion ausgelöst von der Lebenserwartung der Praxisorientierung.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:25
Was zum Teufel :|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:33
@Rattensohn
Die an den Aktienmärkten gehandelten Wertlose sind nicht von Sparkassen gedeckelt. Das sagt dir jede Volksbank. Ich glaube kaum, dass Verzugsscheine Endorphine Gewinnwarnungen hervorrufen. Da müsste dann schon die Analogie der Braunbären angepasst werden.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:33
:|


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:35
@ayashi
Zahlreiche Studien belegen, dass der supervisionsabhängige Zuwachs heruntergeschraubt hypokratisch kaum Beachtung findet, kann und darf nicht geleugnet werden, dass die Performance falsifiziert morphologisch die Experten überrascht, je nachdem, ob die naturnahe Fundamentalisierung ideologisch hausintern auf die Entscheidungsträger anziehend wirkt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:36
:o


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:39
@Rattensohn
Aus jetzt. Ich bekomme Kopfschmerzen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.08.2019 um 18:39
OK... :|


melden