Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.08.2019 um 17:58ayashi schrieb:Ich kaue ein wenig auf ihnen und dann .....Aber mit Karies! ... Denk daran! ... Immer mit Karies!
ayashi schrieb:Ich kaue ein wenig auf ihnen und dann .....Aber mit Karies! ... Denk daran! ... Immer mit Karies!
fumo schrieb:Jetzt hol mal die Griffel da weg; da ist noch mehr .... *zwischen den Möpsen wühlt* ... Der Joghurt ist noch verschlossen! ... Oo*wild auf deine Hände schlag* Jetz lass ma den Jogurt da wo er war... or ey ich hatte alles sortiert Ôò man ey *zwischen meinen möppsen wühl* jetzt is hier alles durcheinander *einen bon bon hoch hol* oh Ôò *ess
Streuselchen schrieb:*wild auf deine Hände schlag* Jetz lass ma den Jogurt da wo er war... or ey ich hatte alles sortiert Ôò man ey *zwischen meinen möppsen wühl* jetzt is hier alles durcheinander *einen bon bon hoch hol* oh Ôò *ess:sun:...:sun:
fumo schrieb:Ahhhhhhh, da ist der Ersatzschlüssel vom Auto! ... :DNe das is nich der vom neuen Oo oder?
fumo schrieb:Sie ist aufmüpfig und strebt nach Freiheit! ... óÒDann gibt es zu dem Wasser auch nur noch Brot, Nordkorea-Style! òÓ
ayashi schrieb:Könnt ihr mal aufhören solche Textwände zu produzieren. Schreibt lieber was Sinnloses so wie immer.Nein Oo
ayashi schrieb:Schreibt lieber was Sinnloses so wie immer.Ökonomisch hinterfragt hortet die Praxisorientierung der Handelsspanne eine Detailanalyse der antizipiert glänzenden Technisierung und finanziert sichtlich eine Change-Management-Aktion aus der Norm hervorgehoben von der Fundamentalisierung der Interessenallianz. Muss man wissen!