Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.08.2019 um 17:58Aber mit Karies! ... Denk daran! ... Immer mit Karies!Ayashi schrieb:Ich kaue ein wenig auf ihnen und dann .....
Aber mit Karies! ... Denk daran! ... Immer mit Karies!Ayashi schrieb:Ich kaue ein wenig auf ihnen und dann .....
*wild auf deine Hände schlag* Jetz lass ma den Jogurt da wo er war... or ey ich hatte alles sortiert Ôò man ey *zwischen meinen möppsen wühl* jetzt is hier alles durcheinander *einen bon bon hoch hol* oh Ôò *essfumo schrieb:Jetzt hol mal die Griffel da weg; da ist noch mehr .... *zwischen den Möpsen wühlt* ... Der Joghurt ist noch verschlossen! ... Oo
:sun:...:sun:Streuselchen schrieb:*wild auf deine Hände schlag* Jetz lass ma den Jogurt da wo er war... or ey ich hatte alles sortiert Ôò man ey *zwischen meinen möppsen wühl* jetzt is hier alles durcheinander *einen bon bon hoch hol* oh Ôò *ess
Ne das is nich der vom neuen Oo oder?fumo schrieb:Ahhhhhhh, da ist der Ersatzschlüssel vom Auto! ... :D
Dann gibt es zu dem Wasser auch nur noch Brot, Nordkorea-Style! òÓfumo schrieb:Sie ist aufmüpfig und strebt nach Freiheit! ... óÒ
Nein OoAyashi schrieb:Könnt ihr mal aufhören solche Textwände zu produzieren. Schreibt lieber was Sinnloses so wie immer.
Ökonomisch hinterfragt hortet die Praxisorientierung der Handelsspanne eine Detailanalyse der antizipiert glänzenden Technisierung und finanziert sichtlich eine Change-Management-Aktion aus der Norm hervorgehoben von der Fundamentalisierung der Interessenallianz. Muss man wissen!Ayashi schrieb:Schreibt lieber was Sinnloses so wie immer.