Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.08.2019 um 12:42-Leela- schrieb:Dann lass uns ab jetzt das Thema wechseln :)Wusstest du, dass @Dr.Serotonin ehrenamtlich alte Menschen pampert?
Und schminken kann sie sich auch wunderbar.
-Leela- schrieb:Dann lass uns ab jetzt das Thema wechseln :)Wusstest du, dass @Dr.Serotonin ehrenamtlich alte Menschen pampert?
Kältezeit schrieb:Mein Vorschlag ist Manipulation erster Güte. Wir dürfen uns ja auch mal selbst übertreffen.Das ist mir persönlich aber zu subtile Manipulation.... >.>
Kältezeit schrieb:Wusstest du, dass @Dr.Serotonin ehrenamtlich alte Menschen pampert?Pampert oder pimpert? Oo
Rattensohn schrieb:Ne kriminelle Babyverspeiserin? OoOpa vom Rollstuhl schubs und Geldbörse Mobserin? Oo
Rattensohn schrieb:Die perfekte Miss Allmy! :troll:Dem glorreichen Sieg steht nichts mehr im Weg! :trollbier:
Ocelot schrieb:Tätowierte Altenpflegerin? OoEigentlich verkaufe ich Pillen an meist älteren Leuten...... und dann klaue ich. :troll:
Dr.Serotonin schrieb:Eigentlich verkaufe ich Pillen an meist älteren Leuten...... und dann klaue ich. :troll:Daraus können wir eine Story basteln, sehr gut! :Y:
xsaibotx schrieb:Und ausserdem kann man dann jeden der @Dr.Serotonin nicht wählt latente Islamophobie unterstellen, die werden sich hütenPlan B :D
Dr.Serotonin schrieb:Plan B :DWenn nackte Haut und und die Burka nicht ziehen könntest du auch die Greta Welle reiten :Y:
-Leela- schrieb:So, Schätzelein. Du siehst, die Latte liegt hoch. :D :|Ich habe doch noch Zeit :|
Zeig dich :Y:
Jule schrieb:Aber ohne Filter....darauf wird eh nur rumgehacktHalloween :)