Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.08.2019 um 13:03Kältezeit schrieb:Ich meine.. Intelligenz war ja die letzten Jahre bei den Wahlen eher kleingeschrieben.Ich kann mir eine Brille aufsetzen. Glaubst du das reicht? :troll:
Kältezeit schrieb:Ich meine.. Intelligenz war ja die letzten Jahre bei den Wahlen eher kleingeschrieben.Ich kann mir eine Brille aufsetzen. Glaubst du das reicht? :troll:
aero schrieb:Solange sie sie nicht für geld alte leute anpumpt,Wo bleibt denn dann die Motivation? :troll:
Rattensohn schrieb:Ne kriminelle Babyverspeiserin? OoNur wenn Vollmond ist
xsaibotx schrieb:Wenn nackte Haut und und die Burka nicht ziehen könntest du auch die Greta Welle reiten :Y:Eine Autistin. Perfekt, ich könnte Mitleid einheimsen.
Ocelot schrieb:Wie viele Tattoos hast Du und wie lange hast Du im Knast gesessen?Ich bin keine kriminelle Tätowierte.
Dr.Serotonin schrieb:Ich kann mir eine Brille aufsetzen. Glaubst du das reicht? :troll:Ich sehe andauernd sehr viele dumme Menschen mit Brille. Du brauchst was anderes. Posier vor der Kamera mit dem hier:
Kältezeit schrieb:Ich sehe andauernd sehr viele dumme Menschen mit Brille. Du brauchst was anderes. Posier vor der Kamera mit dem hier:Muss ich mir mal bei meinem Therapeuten aus dem Regal mopsen. :troll:
Dr.Serotonin schrieb:Ich habe doch noch Zeit :|Ein ganz klares Nein. Du bist Allmy-Userin. Spelunki. Du weißt nie, wann dein Allmy-Leben vorbei ist :|
Dr.Serotonin schrieb:Shit. :,DDas werte ich als Zustimmung, dass wir wissen was wir tun. Also gehorche uns und führe aus was wir dir sagen! :troll:
Rattensohn schrieb:Das werte ich als Zustimmung, dass wir wissen was wir tun. Also gehorche uns und führe aus was wir dir sagen! :troll:Du benutz sie doch bestimmt nur für deinen Eigengebrauch. Und dann..... dann reichst du sie benutzt weiter. :|
aero schrieb:Auf jeden fall bist du nicht auf den mund gefallen.Du kennst doch den Spruch: Große Klappe und nichts dahinter.
Dr.Serotonin schrieb:Du benutz sie doch bestimmt nur für deinen Eigengebrauch. Und dann..... dann reichst du sie benutzt weiter. :|Alles muss einer Prüfung unterzogen werden, bevor es als Wahlkampfmaterial eingesetzt werden kann, das war schon immer so! :troll:
:troll: