Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.08.2019 um 13:03Ich kann mir eine Brille aufsetzen. Glaubst du das reicht? :troll:Kältezeit schrieb:Ich meine.. Intelligenz war ja die letzten Jahre bei den Wahlen eher kleingeschrieben.
Ich kann mir eine Brille aufsetzen. Glaubst du das reicht? :troll:Kältezeit schrieb:Ich meine.. Intelligenz war ja die letzten Jahre bei den Wahlen eher kleingeschrieben.
Wo bleibt denn dann die Motivation? :troll:aero schrieb:Solange sie sie nicht für geld alte leute anpumpt,
Nur wenn Vollmond istRattensohn schrieb:Ne kriminelle Babyverspeiserin? Oo
Eine Autistin. Perfekt, ich könnte Mitleid einheimsen.xsaibotx schrieb:Wenn nackte Haut und und die Burka nicht ziehen könntest du auch die Greta Welle reiten :Y:
Ich bin keine kriminelle Tätowierte.Ocelot schrieb:Wie viele Tattoos hast Du und wie lange hast Du im Knast gesessen?
Ich sehe andauernd sehr viele dumme Menschen mit Brille. Du brauchst was anderes. Posier vor der Kamera mit dem hier:Dr.Serotonin schrieb:Ich kann mir eine Brille aufsetzen. Glaubst du das reicht? :troll:
Muss ich mir mal bei meinem Therapeuten aus dem Regal mopsen. :troll:Kältezeit schrieb:Ich sehe andauernd sehr viele dumme Menschen mit Brille. Du brauchst was anderes. Posier vor der Kamera mit dem hier:
Ein ganz klares Nein. Du bist Allmy-Userin. Spelunki. Du weißt nie, wann dein Allmy-Leben vorbei ist :|Dr.Serotonin schrieb:Ich habe doch noch Zeit :|
Das werte ich als Zustimmung, dass wir wissen was wir tun. Also gehorche uns und führe aus was wir dir sagen! :troll:Dr.Serotonin schrieb:Shit. :,D
Du benutz sie doch bestimmt nur für deinen Eigengebrauch. Und dann..... dann reichst du sie benutzt weiter. :|Rattensohn schrieb:Das werte ich als Zustimmung, dass wir wissen was wir tun. Also gehorche uns und führe aus was wir dir sagen! :troll:
Du kennst doch den Spruch: Große Klappe und nichts dahinter.aero schrieb:Auf jeden fall bist du nicht auf den mund gefallen.
Alles muss einer Prüfung unterzogen werden, bevor es als Wahlkampfmaterial eingesetzt werden kann, das war schon immer so! :troll:Dr.Serotonin schrieb:Du benutz sie doch bestimmt nur für deinen Eigengebrauch. Und dann..... dann reichst du sie benutzt weiter. :|
:troll: