Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:Der Intendant ist begeistert. Sie sind im recall:sun:
fumo schrieb:Kein Wort darüber öffentlich! ... Es ist Verschlusssache seitens der Verwaltung! ... :XOk, es wird gute Gründe geben. :Y:
BrOoS schrieb:Ok, es wird gute Gründe geben.Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ... :|
Dr.Serotonin schrieb:Ja, aber auf die gute Weise.:sun:...:sun:
fumo schrieb:Es hat zu keinem Zeitpunkt gestört, dass ich mich eingepisst habe; .Es war feuchtfröhlich, wie immer eben. Nur das nächste mal noch Nasenklammern verteilen. Der Urinstinkt
ayashi schrieb:Es war feuchtfröhlich, wie immer eben. Nur das nächste mal noch Nasenklammern verteilen. Der UrinstinktIch wirke viel nahbarer, wenn ich mich eingepisst habe!
fumo schrieb:Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ..Jetzt, wo Die Zeit der Selbstgeißelung vorbei ist, müssen das andere übernehmen.
Fedaykin schrieb:wo ist das Braless Foto on the Rocks?Auf der
fumo schrieb:Sie schreibt nicht mehr; .... und lächelt nur noch ängstlich ... :troll:Ich hab da was...... warte...
fumo schrieb:Es gibt immer hinreichende Gründe, uns zu bestrafen; das müsste bekannt sein! ... :|Solang die ausreichenden Gründe noch abgeschmettert werden können. :)
fumo schrieb:Ich wirke viel nahbarer, wenn ich mich eingepisst habe!Das liegt an den immer währenden Drang nach Wärme. In der geschilderten Situation ist das aber eine rein subjektive Einschätzung. :D
BrOoS schrieb:Solang die ausreichenden Gründe noch abgeschmettert werden können.Wir sind voller Sünde ... und müssen Buße tun ... :|
BrOoS schrieb:Das liegt an den immer währenden Drang nach Wärme. In der geschilderten Situation ist das aber eine rein subjektive Einschätzung.:sun:...:sun:
ayashi schrieb:Mit dem Programm kannst du auf dem Tierfriedhof auftreten.für den suxen reicht das.
Kältezeit schrieb:Komm, jetzt sag nicht, dass du mit denen Hausaufgaben machst und auch noch fragst, wie ihr Schultag war. >.> und am Abend gibt's dann auch noch ein reichhaltiges Essen?!Jetzt spinn nicht rum Oo
Fokus und Prioritäten sind bei dir echt komisch angelegt. -.-