Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 22:24...VoodooMissy schrieb:Wird das jetzt hier ne "feurige" Finca :ask:
Umbau-Maßnahmen werden unverzüglich wieder aufgenommen
...VoodooMissy schrieb:Wird das jetzt hier ne "feurige" Finca :ask:
:wicht:...:wicht:TunFaire schrieb:der war - flach kann man nicht sagen - unterentwickelt
jetzt mach nicht so, dir sind die Tränen vor lachen die Wangen hinuntergekullert! ... ÒòVoodooMissy schrieb:*hust*
Das erinnert mich jetzt wiederum an @Venom s feurigen, serbischen Bohnentopf! ... OoVoodooMissy schrieb:Wird das jetzt hier ne "feurige" Finca
Oh, Husten. Ist dir vielleicht kalt? Soll ich dich zudecken?VoodooMissy schrieb:*hust*
Da fällt mir jetzt nur der uralte ein - Klein aber dafür dünnfumo schrieb:Und dabei wollte ich mit dem - Obacht, ein weiteres Wortspiel - hoch hinaus ... :D
Na klingt zumindest so, als hatte er es jedenfalls in sich :Dfumo schrieb:Das erinnert mich jetzt wiederum an @Venom s feurigen, serbischen Bohnentopf! ... Oo
Danke nein, letzte Woche war schlimm, da hat es mich übel erwischt.TunFaire schrieb:Oh, Husten. Ist dir vielleicht kalt? Soll ich dich zudecken?
ein Anfall geistige UmnachtungVoodooMissy schrieb:Danke nein, letzte Woche war schlimm, da hat es mich übel erwischt.
Aw, da fällt mir auf, weshalb ich der Spelunke wohl Asyl gewährt habe *.*
Hö? ... OoVoodooMissy schrieb:Danke nein, letzte Woche war schlimm, da hat es mich übel erwischt.
Aw, da fällt mir auf, weshalb ich der Spelunke wohl Asyl gewährt habe *.*
Ich hatte eine Lungenentzündung ... :(VoodooMissy schrieb:ja... und Fieberwahn *.*
*langsam wieder zu sich kommt*
Schlechte Karten. Sie sind drin. Ist wie mit Kakerlaken. Einmal drin, kriegste fast nicht mehr los.VoodooMissy schrieb:ja... und Fieberwahn *.*
*langsam wieder zu sich kommt*
Ja ... :(VoodooMissy schrieb:Dann wissen wir ja zumindest schonmal, wie Du hier "freiwillig" gelandet bist :troll:
Ne ernsthaft? oO
Ich fürchte, das sieht sehr sehr schlecht aus *zu Fumos Kleingeldteller vor den Toiletten schielt*TunFaire schrieb:Naja, solange sie mehr zahlen als kaputt machen und wegtrinken
:wicht:...:wicht:TunFaire schrieb:Sie sind drin. Ist wie mit Kakerlaken.
So wird das nix... hör auf Kälte... lass es ganz oder mit etwas mehr Überzeugung bitte Óófumo schrieb:nein, ich bin hier, weil ich zu der inneren Überzeugung gelangt bin, dass ich in der Soiree einfach besser aufgehoben bin als in der Spelunke! ... :troll:
:wicht:...:wicht:VoodooMissy schrieb:Ich fürchte, das sieht sehr sehr schlecht aus *zu Fumos Kleingeldteller vor den Toiletten schielt*