Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.02.2018 um 22:24VoodooMissy schrieb:Wird das jetzt hier ne "feurige" Finca :ask:...
Umbau-Maßnahmen werden unverzüglich wieder aufgenommen
VoodooMissy schrieb:Wird das jetzt hier ne "feurige" Finca :ask:...
TunFaire schrieb:der war - flach kann man nicht sagen - unterentwickelt:wicht:...:wicht:
VoodooMissy schrieb:*hust*jetzt mach nicht so, dir sind die Tränen vor lachen die Wangen hinuntergekullert! ... Òò
VoodooMissy schrieb:Wird das jetzt hier ne "feurige" FincaDas erinnert mich jetzt wiederum an @Venom s feurigen, serbischen Bohnentopf! ... Oo
VoodooMissy schrieb:*hust*Oh, Husten. Ist dir vielleicht kalt? Soll ich dich zudecken?
fumo schrieb:Und dabei wollte ich mit dem - Obacht, ein weiteres Wortspiel - hoch hinaus ... :DDa fällt mir jetzt nur der uralte ein - Klein aber dafür dünn
fumo schrieb:Das erinnert mich jetzt wiederum an @Venom s feurigen, serbischen Bohnentopf! ... OoNa klingt zumindest so, als hatte er es jedenfalls in sich :D
TunFaire schrieb:Oh, Husten. Ist dir vielleicht kalt? Soll ich dich zudecken?Danke nein, letzte Woche war schlimm, da hat es mich übel erwischt.
VoodooMissy schrieb:Danke nein, letzte Woche war schlimm, da hat es mich übel erwischt.ein Anfall geistige Umnachtung
Aw, da fällt mir auf, weshalb ich der Spelunke wohl Asyl gewährt habe *.*
VoodooMissy schrieb:Danke nein, letzte Woche war schlimm, da hat es mich übel erwischt.Hö? ... Oo
Aw, da fällt mir auf, weshalb ich der Spelunke wohl Asyl gewährt habe *.*
VoodooMissy schrieb:ja... und Fieberwahn *.*Ich hatte eine Lungenentzündung ... :(
*langsam wieder zu sich kommt*
VoodooMissy schrieb:ja... und Fieberwahn *.*Schlechte Karten. Sie sind drin. Ist wie mit Kakerlaken. Einmal drin, kriegste fast nicht mehr los.
*langsam wieder zu sich kommt*
VoodooMissy schrieb:Dann wissen wir ja zumindest schonmal, wie Du hier "freiwillig" gelandet bist :troll:Ja ... :(
Ne ernsthaft? oO
TunFaire schrieb:Naja, solange sie mehr zahlen als kaputt machen und wegtrinkenIch fürchte, das sieht sehr sehr schlecht aus *zu Fumos Kleingeldteller vor den Toiletten schielt*
TunFaire schrieb:Sie sind drin. Ist wie mit Kakerlaken.:wicht:...:wicht:
fumo schrieb:nein, ich bin hier, weil ich zu der inneren Überzeugung gelangt bin, dass ich in der Soiree einfach besser aufgehoben bin als in der Spelunke! ... :troll:So wird das nix... hör auf Kälte... lass es ganz oder mit etwas mehr Überzeugung bitte Óó
VoodooMissy schrieb:Ich fürchte, das sieht sehr sehr schlecht aus *zu Fumos Kleingeldteller vor den Toiletten schielt*:wicht:...:wicht: