VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
VoodooMissy schrieb:Ich hätte 24h durch geschlafen, wenn ich mir nicht zwischendurch die Lunge fast aus dem Leib gehustet hätte -.-Ich habe drei Tage vollkommen im Fieber durchgeschlafen und war weniger als eine Stunde pro Tag wach ... Ich bin zuvor auf der Arbeit ohnmächtig zusammengebrochen und dachte mir dann, dass ich zum Arzt gehen sollte ...
VoodooMissy schrieb:So wird das nix... hör auf Kälte... lass es ganz oder mit etwas mehr Überzeugung bitte ÓóIm Vergleich zu vorher trage ich schon fast menschliche Züge! ... Òò
VoodooMissy schrieb:Brauchste nicht, geht eh alles auf @fumos Deckelguuuuuut. Ich nehm noch nen Bierchen.
fumo schrieb:Im Vergleich zu vorher trage ich schon fast menschliche Züge! ... ÒòDu siehst einfach schon fast ähhh menschlich aus
TunFaire schrieb:Du siehst einfach schon fast ähhh menschlich aus:wicht:...:wicht:
Das wird
fumo schrieb:Ich habe drei Tage vollkommen im Fieber durchgeschlafen und war weniger als eine Stunde pro Tag wach ... Ich bin zuvor auf der Arbeit ohnmächtig zusammengebrochen und dachte mir dann, dass ich zum Arzt gehen sollte ...Klingt echt übel oO Na dann sei mal froh, dass Du dich scheinbar - zumindest halbwegs :D - wieder erholt hast, Lungenentzündung is schon übel...
dedux schrieb:Noch eins? Frauen vertragen nicht so viel, das hat mit den Hormonen zu tun, also Obacht!Ich bin gefangen in einer Endlosschleife.
fumo schrieb:Man würde doch echt sagen:" Man, das ist ein echter Mensch!", wenn man mich in der Innenstadt treffen würde! ... ÒòOK, da ich hier ja doch nur als Frau durchgehe
VoodooMissy schrieb:Schön, dann warst Du ja wenigstens beschäftigt während deiner Sperre :troll::wicht:...:wicht:
TunFaire schrieb:Ja und du siehst verdammt gut aus als Mann:wicht:
dedux schrieb:Referiert er schon wieder über seinen Schnupfen:wicht:
dedux schrieb:Referiert er schon wieder über seinen Schnupfen :ask:Man sagt ja nicht umsonst, dass Männer stärker leiden als wir Frauen. Also wenn es ihm nur halb so beschissen gegangen ist, kaufe ich ihm das vllt auch ab
fumo schrieb:Nein, leider nicht, ich war auf dem Wege der Besserung, als ich mir dir Sperre eingefangen habe; ich hatte gerade genug Kraft, eine Sperre für mich zu erwirken! ... :troll:Hahahaha, na tolles Timing haste da gehabt XD
Gut, dass es dir wieder besser geht! ... :Y:
VoodooMissy schrieb:Also wenn es ihm nur halb so beschissen gegangen ist, kaufe ich ihm das vllt auch abAber nur vielleicht ... :D
VoodooMissy schrieb:Hahahaha, na tolles Timing haste da gehabt XDJa, es war perfekt geplant; erst gesund werden und dann mit Krankenschein gesperrt sein! ... :troll:
fumo schrieb:Das höre ich oft ... >.>Moment, ich klau mir noch von Kälte die Stiefel und den Rock - mhm sie hat echt die passende Schuhgröße
Aber es ist alles echt; nix gemacht! ... Òò
TunFaire schrieb:Moment, ich klau mir noch von Kälte die Stiefel und den Rock - mhm sie hat echt die passende Schuhgröße:wicht:...:wicht:
fumo schrieb:mit Krankenschein gesperrt sein! ... :troll:So viele Urlaubstage haste sicher nicht mehr, was?
VoodooMissy schrieb:So viele Urlaubstage haste sicher nicht mehr, was?:wicht:...:wicht:
fumo schrieb:OK, ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen! ... óÒIch muss oben etwas unterpolstern. Das sieht etwas arg flach aus