Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.08.2019 um 16:55War die Abrissbirne schon da?
Fedaykin schrieb:Serotonin? Den "Iwan" Vertreiben ist nicht mehr mein Job..
Dr.Serotonin schrieb:Hä? :D@Dr.Serotonin
Ayashi schrieb:War die Abrissbirne schon da?Nein, darum kommst du mit deinem Wasserkopf auch genau richtig.
Ayashi schrieb:War die Abrissbirne schon da?:D :D
Rattensohn schrieb:Nein, darum kommst du mit deinem Wasserkopf auch genau richtig.Wäre es falsch gewesen, wenn du hinter deinen Beitrag einen Smiley gesetzt hättest? ... Oo
Dr.Serotonin schrieb:Hä? :Dder Iwan; die Iwans der Russe; die Russen
fumo schrieb:Alter; ... ich bemühe mich so sehr nicht spelunke zu sein; im Grunde dürfte ich dann aber auf keinen Beitrag antworten! ... :palm:Ich glaub ich mach mir mal was zum essen.
fumo schrieb:Alter; ... ich bemühe mich so sehr nicht spelunke zu sein; im Grunde dürfte ich dann aber auf keinen Beitrag antworten! ... :palm:Hast du es mal mit Meditation ausprobiert? :D
Rattensohn schrieb:Nein, darum kommst du mit deinem Wasserkopf auch genau richtig.Ich dachte dafür wären Holzköpfe wie du besser geeignet.
fumo schrieb:Wäre es falsch gewesen, wenn du hinter deinen Beitrag einen Smiley gesetzt hättest? ... OoIch glaube schon, der hätte nämlich die Ernsthaftigkeit meiner Aussage untergraben! oO
fumo schrieb:Worüber? ... :{Über dies und das. Was hattest du zum Beispiel zum Frühstück? Oder wie geht es Klein-fumo? Nein, nicht deinem Penis. Hast du mittlerweile einen Kühlschrank im Schlafzimmer? Siehst du, es gibt so viele Möglichkeiten... Ist das nicht toll? :) ... :|
-Leela- schrieb:Über dies und das. Was hattest du zum Beispiel zum Frühstück? Oder wie geht es Klein-fumo? Nein, nicht deinem Penis. Hast du mittlerweile einen Kühlschrank im Schlafzimmer? Siehst du, es gibt so viele Möglichkeiten... Ist das nicht toll? :) ... :|Aber ich finde es zum Kotzen, mich mit euch auf der Sachebene unterhalten zu müssen! ... :{
Rattensohn schrieb:Ich glaube schon, der hätte nämlich die Ernsthaftigkeit meiner Aussage untergraben! oODarf ich jetzt noch lachen, wenn ich einen Beitrag von dir lustig finde? ... Oder per PN? ... Oo
fumo schrieb:Alter; ... ich bemühe mich so sehr nicht spelunke zu sein; im Grunde dürfte ich dann aber auf keinen Beitrag antworten! ... :palm:Was ist Spelunke?
fumo schrieb:Aber ich finde es zum Kotzen, mich mit euch auf der Sachebene unterhalten zu müssen! ... :{Wir doch auch. Aber was sollen sonst wir tun? :/
Dr.Serotonin schrieb:Hast du es mal mit Meditation ausprobiert?Ja, ich war gestern auf einer geilen Por....*PIEEEEEEEEEEEEP* .... "Fumo wurde wegen Abscheulichkeit 7 Tage gesperrt* ... :troll:
-Leela- schrieb:Wir doch auch. Aber was sollen sonst wir tun? :/Aber es muss doch möglich sei....*PIIIIIEEEEEEEEP* " Nein, Fumo, nein; nun sind es 12 Tage Sperre!"
-Leela- schrieb:Wir doch auch. Aber was sollen sonst wir tun? :/Darf ich vielleicht auch mal etwas sag .... *PIEEEEEEEEEPPPP* .... "26 Tage Sperre wegen Widerwärtigkeit des Schreibers* ... Òò