Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.08.2019 um 17:17Müssten das nicht unsere Soiree-Weiber wissen? :troll:Ocelot schrieb:Geht alles auf die Rechnung des reichen Mackers... wo ist der eigentlich? :troll:
Müssten das nicht unsere Soiree-Weiber wissen? :troll:Ocelot schrieb:Geht alles auf die Rechnung des reichen Mackers... wo ist der eigentlich? :troll:
@fumofumo schrieb:Das ist doch nur noch ein Krampflachen bei mir; ... das Hirn krampft und ich verzerre die Mundwinkel ... >.>
Der nächste der schreibt zahlt. :)Ocelot schrieb:Geht alles auf die Rechnung des reichen Mackers... wo ist der eigentlich? :troll:
Das war nicht optional ... :|Streuselchen schrieb:Der Spelunke wegen, ok... ich bin mal die erste die zustimmt sich... "menschlich" zeigt.
Es ist jedoch wichtig, um eine zeitnahe Öffnung beider Stränge erwirken zu können!Fedaykin schrieb:haha, voll der Kindergarten.
Spielt auch keine Rolle ob oder ob nicht.fumo schrieb:Das war nicht optional ... :|
Gut ..., weil ich nach spätestens 3 Tagen Blut erbrechen werde, wenn ich mich mit euch dauerhaft auf einer leicht scherzhaften, aber dennoch teilernsten Ebene austauschen muss! ... :|Streuselchen schrieb:Ich möchte die Spelunke zurück, alles andere ist wumpe.
Ich spucke bereits jetzt Blut und das kommt nicht vom Zahnfleisch!fumo schrieb:Gut ..., weil ich nach spätestens 3 Tagen Blut erbrechen werde, wenn ich mich mit euch dauerhaft auf einer leicht scherzhaften, aber dennoch teilernsten Ebene austauschen muss! ...