Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.08.2019 um 17:40fumo schrieb:Im Übrigen ist unsere verlorene Tochter @Emily_2306 zurück! Begrüßt sie in Liebe! ...Wer?
fumo schrieb:Im Übrigen ist unsere verlorene Tochter @Emily_2306 zurück! Begrüßt sie in Liebe! ...Wer?
Ocelot schrieb:Wo hast Du die jetzt ausgekramt? ÓóLuke, ... unterschätze niemals; .... unterschätze niemals die Macht des Imperators .... :|
Rattensohn schrieb:Geh mir nicht auf den Sack du Hessenschnepfe! òÓMeine neue Lebensaufgabe, dir auf den Sack gehen :lv: du kannst dich immer auf
CosmicQueen schrieb:Meine neue Lebensaufgabe, dir auf den Sack gehen :lv: du kannst dich immer aufAlter..... >.>
mich verlassen, Schätzelein :kiss:
fumo schrieb:Luke, ... unterschätze niemals; .... unterschätze niemals die Macht des Imperators .... :|Sie war für 2 Stunden meine Frau, muss sie nicht unbedingt wieder sehen :|
Streuselchen schrieb:Süss ihr beiden.eine Liebe die nie enden wird. <3
Ocelot schrieb:Sie war für 2 Stunden meine Frau, muss sie nicht unbedingt wieder sehen :|@Emily_2306
Fedaykin schrieb:Weiß nicht ob Fumo auch im Whtie Russian rumrührt..
Ist Fumo nicht mal Darsteller in Kaiju?
Emily_2306 schrieb:Oh Gott... die Otze 🙄..Ich konnte damals nichts machen; er hat die Soiree überlebt und ich musste ihn mitnehmen! ... >.>
@fumo - echt jetzt?
Emily_2306 schrieb:Der Sohn der Oberrate.... du weißt nicht mehr we ich bin?Irgendwer der ziemlich bedeutungslos sein muss..... >.>