Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
20.08.2019 um 14:10leela
Auf das reagiert er allergisch und blockiert. Hast du gut gemacht! :D
Auf das reagiert er allergisch und blockiert. Hast du gut gemacht! :D
-Leela- schrieb:Ich will nen total niedlichen fluffypuffy Milchkaffee. Mit viel luftigem Schaum obendrauf. Und er muss zuckersüß sein.@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Darum bin ich ja ich der Überkellner und nicht bloß ein gewöhnlicher Kellner.@Rattensohn ist ein kompletter Versager, und das wird mal wieder im Chaos ausarten. *mit Karte wedel*
lilit schrieb:@Ocelot@Ocelot Deutsch?
hilf mir, du als Deutscher würdest doch auch sagen, dass @Rattensohn als Kellner komplett ungeeignet ist?
Streuselchen schrieb:Maximal 5, 6 mal aneinander vorbeigelaufen OoBist du am Leben vorbeigelaufen oder was? Oo
Rattensohn schrieb:Bist du am Leben vorbeigelaufen oder was? OoNe aber an der Spelunke. Neuigkeit : da ist zu!
Streuselchen schrieb:Ne aber an der Spelunke. Neuigkeit : da ist zu!@Streuselchen
lilit schrieb:ist Schweizer, sorry, Deutscher, *mit Fuss stampf* Greta nochmal, du Unwissender.Der ist Inder.... :palm:
lilit schrieb:Hätt ich schon etwas mehr erwartet apropos Recherche. :vv:Recherche... ich war quasi 90 Stunden arbeiten mit ner kleinen Schlafpause von 4 Std. und Minuten zum Dokumente ausfüllen.
Rattensohn schrieb:Bist du dir sicher? Oo*nochmal nachguck*
Streuselchen schrieb:*nochmal nachguck*Bist du dir ganz sicher?
Jap, ist zu. *an der Tür rüttel* Richtig fest zu