Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:04
@Gim
Geh mit Freunden in den Puff, komm zum Schuss und du kannst nicht mehr genug davon haben xD dann klappt es sicher auch in der Öffentlichkeit mit dem anquatschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:04
@pink-lady
;-)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:06
@pink-lady
@Brocki

Das ist einfach nur voll am Thema vorbei und hat auch gar nichts mit mir oder meiner Situation zu tun. Was soll ich denn bitteschön im Puff? Das ist die mit Abstand schwachsinnigste Idee die ich hier bisher gelesen habe.
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Geh mit Freunden in den Puff
Was für Freunde?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:06
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Das ist aber Geschmackssache.
Und du weist nie wo der Blitz ein schlägt.
Ja, klar... natürlich... kann überall passieren... früher sagte man ja, als es Partnerbörsen noch nicht so gab, dass die meisten Beziehungen auf der Arbeitsstelle geschlossen werden würden... ob das jemals gestimmt hat, keine Ahnung.

Jedenfalls... ich fand es fast am schwierigsten, als ich Single und jung war (so als Teenie und bis Anfang 20), es im Freibad zu versuchen... da war ich total gehemmt, vielleicht, weil die Frauen so leicht bekleidet waren... irgendwie war mir das zu offensichtlich, da etwas zu versuchen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:09
@Gim
Sorry für meine direkte Art . Wollte dir nur einen Tipp geben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:11
@Gim
war wirklich nicht böse gemeint.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:11
@moric
Was sagte neulich einer.
"Stecke deinen Füller nie in Firmen Tinte"
Meine Paten Tochter hat ihren verlobten in einem Forum gefunden.
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Man steckt halt nicht drin.
(oder doch ;-))

@pink-lady
Ich glaube er will keine Hilfe, vielleicht will er nur jammern!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:11
@pink-lady
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist angetrunken Frauen auf der Straße anzusprechen :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:12
@Venom
Nein- nicht wirklich!
das wird nicht gern gesehen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:13
@Brocki
Ich muss über deinen Namen immer lachen weil ich am Anfang brockenfo*** gelesen habe xD

Kann sein das er es eh nicht annimmt dabei habe ich mir solche Gedanken gemacht !!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:13
Zitat von sliderslider schrieb:Naja, wie das halt so läuft. Bin von zu Hause weg wegen Studium und wohne auch nicht mehr da, wo ich studiert habe (alles jeweils recht weit voneinander entfernt). Vieles ist eingeschlafen, von machen höre ich gelegentlich was (oder z.B. über Facebook). Einige haben inzwischen Mann, Haus, Kind und Hund.
Ist das nicht bis hierhin noch die Situation von den meisten von uns? ;)


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:13
@Venom
Wer hat den von angetrunken gesprochen?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:14
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:war wirklich nicht böse gemeint.
Eine Entschuldigung ist irrelevant, weil du mich nicht angegriffen hast, sondern wie 60% der User in diesem Thread nur sinnloses Zeug faselst.

@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ich glaube er will keine Hilfe, vielleicht will er nur jammern!
Ich glaube, du solltest erstmal den Thread lesen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:15
@Gim
Was möchtest du denn hören ?? Anscheinend suchst irgendeinen der dir sagt was du hören willst, also was ist es ?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:17
@pink-lady

Es ist interessant dass du behauptest, ich möchte von euch irgendwas hören, während du und @Brocki mich angequatscht haben, als ich mit @Venom sprach. Ich will von euch gar nichts hören. Ich antworte euch nur.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:17
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ist das nicht bis hierhin noch die Situation von den meisten von uns? ;)
Gut möglich.
Fakt ist halt, "die Meisten" haben kürzere oder längere Beziehungen oder wenigstens hier und da mal nen Flirt, Date oder Sex ... und ich nicht (zumindest schon längere Zeit). Und ich weiß nicht woran es liegt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:18
@Gim
Daran solltest du dich gewöhnen, da das ein Diskussionsforum ist, ansonsten schreibe per pn


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:18
@slider
Ich wollte deine Situation damit auch nicht runterspielen, falls das so rüberkam. Ich hatte nach dem Ende meiner letzten langen Beziehung einfach Glück, glaube ich.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:19
@pink-lady
HAHAHA
eigentlich sollte das Kotzbrocken werden- aber ich wollte nicht der soundso wievielte sein.
Aber das andere wäre auch gut gewesen"

@Gim
Du sag mal was - Ich brauche den Krempel nicht komplett lesen.
End weder nimmst du uns auf den arm(vorsichtig aus gedrückt) oder dein Problem
ist größer als du wahr haben willst.


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:20
@pink-lady
Daran solltest du dich gewöhnen, das dass ein Diskussionsforum ist, ansonsten schreibe per pn
das ist wieder so.... eeeeeh. Ist ja schön und gut, wenn du mir schreibst, es ist nur merkwürdig, dass du mir schreibst und mich dann fragst, was ich von dir will.


Anzeige

melden