Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:38
@pink-lady
OK OK

ich halt ja schon mein Schandmaul- Bäähhh
xD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:39
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich wohne bereits in einer Stadt mit weit über 1 Mio. Einwohnern (weibliche Diversität sollte gegeben sein) und fühle mich hier auch grundsätzlich sehr wohl. Von daher kommt das zumindest aktuell nicht in Frage.
Hmmm okay.
Zitat von sliderslider schrieb:Und ich weiß gar nicht, ob ich einen "Frauentyp" habe.
Darauf wollte ich auch nicht hinaus sondern, dass du evtl immer auf dieselbe Art der Frauen reinfällst und zwar unbewusst.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:40
@Venom

Aber worauf denn "reinfallen"?
Sie interessieren sich einfach nicht für mich ... mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:42
.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:End weder nimmst du uns auf den arm(vorsichtig aus gedrückt) oder dein Problem
ist größer als du wahr haben willst.
genau das bekomme ich seltsamerweise auch öfters zu hören, entweder hier oder auch im RL.

Warum sollten wir euch auf den Arm nehmen? Es ist so wie ich es schreibe

...und nein Puff würde für mich bspw. auch nicht in Frage kommen
... Ich möchte einfach, wenigstens einmal im Leben, alles mitmachen.
Sprich Flirten,....Hals über Kopf verliebt das sich einem der Magen umdreht, Händchen halten, 1. Kuss.....und irgendwann eben Sex...so wie das normalerweise schon in den Jugendjahren abläuft.

bin aber mittlerweile auch Realist genug das ich es evt. nie erleben werde.....Thats Life!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:42
.
Zitat von BrockiBrocki schrieb:End weder nimmst du uns auf den arm(vorsichtig aus gedrückt) oder dein Problem
ist größer als du wahr haben willst.
genau das bekomme ich seltsamerweise auch öfters zu hören, entweder hier oder auch im RL.

Warum sollten wir euch auf den Arm nehmen? Es ist so wie ich es schreibe

...und nein Puff würde für mich bspw. auch nicht in Frage kommen
... Ich möchte einfach, wenigstens einmal im Leben, alles mitmachen.
Sprich Flirten,....Hals über Kopf verliebt das sich einem der Magen umdreht, Händchen halten, 1. Kuss.....und irgendwann eben Sex...so wie das normalerweise schon in den Jugendjahren abläuft.

bin aber mittlerweile auch Realist genug das ich es evt. nie erleben werde.....Thats Life!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:44
@knopper
Hattest du tatsächlich noch nie eine Freundin?
Hmm.. Ich weis nicht was alle an einem Puff so schlimm finden, da könnt ihr das ausleben was Wucht verwehrt bleibt.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:45
@pink-lady
@Venom
@Brocki
@slider
@Minderella

Leute, ihr seid alle sehr nett. Ich finde es auch wirklich toll, dass ihr mir alle helfen wollt, aber:

a) Ihr könnt mir nicht helfen. Andere Menschen auch nicht. Ich kenne meine Probleme nur allzu gut. Das hat auch nichts mit Feigheit etc zu tun.

b) selbst wenn ihr mir helfen könntet, ich will eure Hilfe nicht. Ich will meine Probleme nicht mit irgendwelchen Internetstrangern diskutieren. Genau genommen war dieses fatale "Nein." schon der erste Fehler. Denn sowas gibt man üblicherweise nicht zu, vor allen Dingen, wenn ein Bild mit deinem Gesicht im Internet kursiert.

c) @Minderella hier verbietet dir niemand zu reden oder Ratschläge zu erteilen. Aber nach dem zwangizgsten "Das wird schon" kommt halt nur noch der Brechreiz, wenn man zuvor jahrzehntelang "nicht der Typ war". Also versuch bitte,, nicht ganz so generische Tipps zu geben. das gilt weniger für mich, aber für @knopper und @slider . das sind nette Jungs.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:45
* euch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:45
Auf der Mitleidsschiene wird man sicherlich nie jemanden finden. Okay, wenn man lange genug wartet, vielleicht eine Hospizhelferin.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:46
@pink-lady

korrekt! und alles andere was da steht ebenfalls noch nie.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:47
@Doors
Vollkommen recht hast du ..


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:47
Es gibt hier schon sehr unterschiedliche Probleme. Gim will, nicht Knopper kann nicht und ich darf nicht ... faszinierend.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:48
@Gim
Ich denke ihr solltet eine Selbsthilfegruppe eröffnen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:49
@Gim
stimmt helfen kannst du dir nur selbst.
Also mach was du willst, lebe damit

@slider
Manchmal ist es schön komisch,nee.

Jeder trägt sein Päckchen.
@pink-lady
Wäre doch eine Idee!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:49
@pink-lady

Keine Ahnung wie die Anderen das sehen. Ich persönlich sehe die Lösung nicht in einem Internetforum voller Fremder. Ich quatsch hier nur n bißchen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:50
@slider
Wo siehst du denn überhaupt eine Lösung?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:50
@slider
jo- für was anders ist das hier zu heiß.
also bei zuhause.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:50
@pink-lady

Naja ... sozusagen im "Real Life".


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:50
@slider

korrekt. so ist es bei mit auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:50
Tucholsky schrieb:

Der deutsche Mann

Mann

Mann –

das ist der unverstandene Mann.


melden