@ackey glaubst du im ernst das ich das das bspw. nicht schon alles probiert habe? Es wurde doch hier schon mehrfach gesagt das der allseits berühmte Ratschlag...bzw. die ultimative Endlösung "Geh doch mal raus unter Menschen", bei mir nichts bringt und bei dem ein oder anderen in diesem Thread offensichtlich auch nicht.
Es gibt anscheinend etwas das wir an uns haben, was eben mal gar keine Frau (oder vielleicht 0,01 %) anziehend findet...was soll man da nun tun?
Immer weiter probieren ist ja richtig....nur kommt dann die Frustration eben doch mal hoch, und das eben besonders wenn man dann solche Ratschläge hört, nach dem Motto das es ja das einfachste auf der Welt wäre und man sich gefälligst nicht so anstellen soll.
Mag es evt. ja auch sein...nur eben nicht für jeden Menschen, das kann ich hier nur immer wieder betonen.
Wenn man es immer wieder versucht, nichts dabei herumkommt und dann sieht wie andere das anscheinend spielend hinbekommen, selbst der letzte Nerd, dann kommt man eben doch n wenig in Selbstzweifel, das lässt sich gar nicht unterdrücken.
Sich quasi zwingen und die Ratschläge hier mit aller Macht und Engstirnigkeit durchziehend kann da dann sogar sehr kontraproduktiv sein...das hab ich schon mehrmals geschrieben.