@Pestsau Nein, tut es eben nicht. Das Problem ist halt, dass ich in diesem Thread mehr oder weniger von Anfang an dabei bin und daher die ewig gleichen Kommentare von immer unterschiedlichen Personen lese. Klar kann ich nicht erwarten, dass jemand sich 160+ Seiten komplett durchließt, aber wenn man von Beginn an praktisch sowas wie eine Endlosschleife in einem Thread liest, wird es irgendwann nervtötend.
Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters. ich habe es bereits ein paar Seiten vorher geschrieben, über einzelne Merkmale kann man sich streiten, aber es gibt sowas wie einen allgemeinen Konsens, bei dem sich die Mehrzahl der Leute einig ist, was schön ist und was nicht. Das heißt nicht, dass es ein absolutes Schönheitsideal gibt, dass für alle gilt, sondern es heißßt, dass die Mehrheit in eine gewisse Richtung tendiert, was Schönheit angeht, sich einzelne Merkmale aber unterscheiden können.
Venom schrieb: Und du hast ja auch schon mal hier im Forum ein Foto reingepostet
Du redest von diesem entzückenden Bild hier?
Erleichtert es das Leben, schön zu sein? (Seite 4) (Beitrag von Gim)Ja, das war lustig. Klar waren die Aussagen eher positiv, selbst die kritischen Aussagen von Zweitheld und Freakysmiley waren eher zurückhaltend. Man kann wohl auch schlecht sagen "siehst voll scheiße aus". Tatsache ist, dass dieses Foto relativ kurz nach einer Phase grausamster Depressionen und Angststörungen entstand.
Zitat von dir:
Verstehe ich auch nicht, und ihr habt auch eine positive Ausstrahlung
Von da an war mir unmissverständlich klar, dass man vom Aussehen nichtsa, also wirklich gar nichts über das Gefühlsleben ableiten kann. Deswegen ist es auch Schwachsinn zu sagen, dass negative Emotionen oder ein schlechter Charakter am Aussehen ablesbar wären - sie sind es schlicht nicht.