Partnerin kennen lernen - aber wo?
30.05.2016 um 10:44@Gim
@suffel
Gim schrieb:Das mit dem Aussehen ist die realistische Einschätzung von anderen.Die anderen betiteln dich als hässlich? Oder denkst du nur, dass sie so über dich denken?
Gim schrieb:Doch, einfach nur doch. Langfristige Beziehung ohne Geld sind zum scheitern verurteilt. Aber ich bin mir sicher, dass du auch hier irgendeine passende Allgemeinfloskel zu entgegnen hast.Du schon wieder mit den "Allgemeinfloskeln-Vorwürfen" was auch immer das sein sollte. Es ist ein Unterschied ob du arm bist weil du nicht genug verdienst (momentan zumindest), ob du arm bist weil du arbeitslos bist weil du aus einigen Gründen nicht arbeiten kannst und ob du arm bist weil du kein Bock hast arbeiten zu gehen, das sind ganz verschiedene Dinge und wenns das Letzte der Fall sein sollte dann stehst du mit gutem Grund im Abseits.
Gim schrieb:Das ist bedauerlich, ehrlich, aber nicht mit meiner Situation vergleichbar. Und selbst wenn, ich wünsche niemanden diverse Dinge, die ich durchlebt habe.Ich bin mir mehr als sicher, dass es Leute gibt die auch Schlimmeres als du erlebt haben (ich weiß aber auch nicht was du so erlebt hast) und trotzdem früher oder später selbstbewusst waren und auch einen Partner fanden.
@suffel
suffel schrieb:das interessante ist ja, egal wie viele oder wer einem sagt, das man wunderschön und perfekt ist, die meisten würden das selber nie von sich sagenIch denke da hat man einfach Angst, dass wenn man sagt "ja, ich bin wunderschön und perfekt", dass es sehr arrogant rüberkommt, wobei eh niemand perfekt ist nur so nebenbei :D