Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:53
@slider
Dann hattest du wohl die beste Beziehung der welt, warum habt ihr euch dann getrennt?


2x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:54
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:warum habt ihr euch dann getrennt?
Unterschiedliche Lebensplanung ... grob gesagt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:54
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Naja immerhin bin ich eine Frau
Glaube ich dir unbesehen ;-)

Dennoch... gehst du vordringlich ins Freibad mit Bikini, weil du angebaggert, oder sozial angenehmer, von Männern angesprochen werden willst?

Was ich ohne Zweifel sofort glaube, ist, dass man als Frau sich gerne "schön" zeigen will, besonders in der Badesaison, mit guter Figur und so... denn das ist einfach angenehmer, wenn man sich in seinem Körper wohl und begehrenswert fühlen kann.

Das passt aber auch zu den Männern...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:54
@Gim
Wie alt bist du denn ?? Mit 40 kann ich dir das Single Dasein wohl nicht mehr schmackhaft machen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:55
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:BITTE gehe zum Arzt damit. wäre schade um dich-
Was soll ich da? Warum wäre es schade um mich? Glaubst du vielleicht, ich sei selbstmordgefährdet?

@pink-lady

30


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:56
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:aber ich habe tatsächlich aktuell keine weibliche Bekannte. das Höchste sind halt Freundinnen von Bekannten mit denen ich aber so nichts weiter zu tun habe.
Keine weibliche Bekannte? Hattest du sie in der Vergangenheit?

@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:1. man muss dich abmelden
2. man muss so gut wie alles miteinander teilen
3. man kann teilweise nicht mehr alleine weggehen
4. Eifersucht
1. Wie meinst du das mit "man muss dich abmelden"?
2. Sehe ich nicht unbedingt als Nachteil, wobei es halt auf verschiedene Sachen drauf ankommt. In einer gesunden Beziehung würde es diesbezüglich bestimmt einen Kompromiss geben
3. Ich denke in einer gesunden Beziehung sollte man die Freiheit haben auch alleine oder ohne Partner wegzugehen.
4. Das kann ein Nachteil sein, ja....aber sowas gibts auch außerhalb der Beziehung oft genug.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:57
Zitat von moricmoric schrieb:Was ich ohne Zweifel sofort glaube, ist, dass man als Frau sich gerne "schön" zeigen will, besonders in der Badesaison, mit guter Figur und so... denn das ist einfach angenehmer, wenn man sich in seinem Körper wohl und begehrenswert fühlen kann.
Ich bin Bikiniträgerin. Weil mir Badeanzüge nicht stehen. Mir steht auch blau nicht, daher trage ich lieber rot, aber trage ich rot, weil ich mich schön zeigen oder begehrenswert sein will? Ich würde sagen, nein, "es steht mir besser" ist gefühlt eine andere Wahrheit.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:57
@moric
Ich nicht gerade aber Freunde ja. Außerdem sind die heutigen Mädchen und ich spreche von den 15 jährigen, sowieso nuttiger ( Verzeihung ) als wir früher waren, aber das tut nix zur sache.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:58
@Gim
Das vielleicht nicht, aber warum
sollst du deine Lebensqualität nicht steigern können?

Was spricht dagegen?

Nun, letzte endlich ist jeder ist jeder für den Quatsch den er veranstaltet
selber verantwortlich. und muss mit dem Ergebnis- leben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:58
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Keine weibliche Bekannte? Hattest du sie in der Vergangenheit?
Ja, durchaus.
Ich sagte das glaube ich schon mal. Ich hatte früher eigentlich Ales, um das es hier so geht. Beziehung, unverbindlichen Sex, Freunde+, nur Freundschaft ... war alles dabei ...


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:59
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ich bin Bikiniträgerin. Weil mir Badeanzüge nicht stehen. Mir steht auch blau nicht, daher trage ich lieber rot, aber trage ich rot, weil ich mich schön zeigen oder begehrenswert sein will? Ich würde sagen, nein, "es steht mir besser" ist gefühlt eine andere Wahrheit.
Eben... ich habe nur ein paar Gründe genannt, es gibt wahrscheinlich noch viel mehr, so wie "es steht mir besser" und weiteres mehr... ich glaube sogar, einer der weit hinten angestellten Gründe ist, dass frau einen Bikini trägt, weil sie dann so "more sexy for the men" sei, mit dem Ziel, angequatscht zu werden.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 14:59
@Gim
30 ?? Dann hast du doch noch Zeit ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:01
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ich hatte früher eigentlich Ales, um das es hier so geht. Beziehung, unverbindlichen Sex, Freunde+, nur Freundschaft ... war alles dabei ...
Hmm...es ist ja sehr merkwürdig, dass dies alles dann plötzlich platzt und verschwindet. Kennt du diese Leute noch bzw siehst du sie noch (in dem Fall muss es einen Grund für die Distanzierung geben) oder wohnst du jetzt plötzlich ganz wo anders und siehst sie nicht mehr?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:01
@Gim
Jetzt habe ich den perfekten Tipp für dich: geh in den Puff!! Dann wirst du sicher lockerer und offener ;)


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:01
Zitat von moricmoric schrieb:ich glaube sogar, einer der weit hinten angestellten Gründe ist, dass frau einen Bikini trägt, weil sie dann so "more sexy for the men" sei, mit dem Ziel, angequatscht zu werden.
Ja, ungefähr darauf wollte ich hinaus, genau... Sich speziell zurechtzumachen für jemanden, den man beeindrucken möchte, ist noch mal was anderes.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:01
@pink-lady
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:30 ?? Dann hast du doch noch Zeit
Ja, ich weiß, dass sagen mir auch alle anderen. genauso wie mir alle anderen sagen, ich sei nicht deren Typ. Na dann. Warum soll ich euch weiter behelligen, wenn ich ebensogut hier verfaulen und im Internet sinnlosen Dreck schreiben kann?

@Brocki
Nun, letzte endlich ist jeder ist jeder für den Quatsch den er veranstalltet
selber verantwortlich. und muss mit dem ergebniss leben.
So sieht's aus.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:02
Zitat von pink-ladypink-lady schrieb:Ich nicht gerade aber Freunde ja. Außerdem sind die heutigen Mädchen und ich spreche von den 15 jährigen, sowieso nuttiger ( Verzeihung ) als wir früher waren, aber das tut nix zur sache.
Kann sein, ich achte da nicht so drauf... Bikini tragende Frauen sind schon soooo lange ein normales Bild in Freizeit- und Hallenbädern, dass es eben, zumindest mir, nicht mehr auffällt.

Wie gesagt, für mich ist ein Aufenthalt im Freizeit- oder Hallenbad nur mit dem Wunsch verbunden, schwimmen zu gehen und Spaß im Wasser zu haben... oder relaxen... auch als Single war das so.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:02
@pink-lady
Na klar hat er noch zeit!
Und Frauen im roten Bikini! Grrrrr.
(nur spass) eigendlich total normal.
Puff? vielleicht gar keine schlechte Idee für ihn.

Man darf das alles nicht so sehr an sich ran lassen. es macht einen
Kaputt, wenn man jeden scheiss zu ernst nimmt


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:04
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm...es ist ja sehr merkwürdig, dass dies alles dann plötzlich platzt und verschwindet. Kennt du diese Leute noch bzw siehst du sie noch (in dem Fall muss es einen Grund für die Distanzierung geben) oder wohnst du jetzt plötzlich ganz wo anders und siehst sie nicht mehr?
Naja, wie das halt so läuft. Bin von zu Hause weg wegen Studium und wohne auch nicht mehr da, wo ich studiert habe (alles jeweils recht weit voneinander entfernt). Vieles ist eingeschlafen, von machen höre ich gelegentlich was (oder z.B. über Facebook). Einige haben inzwischen Mann, Haus, Kind und Hund.


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

30.05.2016 um 15:04
@moric
Das ist aber Geschmackssache.
Und du weist nie wo der Blitz ein schlägt.


1x zitiertmelden