Achso sorry das habe ich falsch gelesen :)
Naja du bist doch ein hübscher Mann es kann doch nicht schwer sein da jemand zu finden !!
Ich muss mich da
@slider anschließen. Viele Frauen schließen von sich selbst auf das männliche Geschlecht und glauben, so läuft es dann auch bei ihnen ab. Als Frau wird man in Deutschland vor allem von Betrunkenen Partygästen und Nachtvögeln angeredet. Wie oft aber passiert es dir im Café oder am Supermarkt? Dann ist es noch so, das hierzulande der Flirt oft mit reinem sexuellen Interesse (fehl-)interpretiert wird.
Und leider ergibt sich bei Arbeit nicht sehr viel. Ich komme zwar mit Frauen in Kontakt, aber auch nur mit solchen, die bereits vergeben sind. Die letzteren signalisieren Interesse (obwohl vergeben?) und die Single-Ladies, die wollen sich nicht "binden". Meist ist die Aussage "Ich genieße mein Singleleben!" ein euphemistischer Ausdruck dafür, dass man bereits eine Affäre hat. von der man hofft, das er sich doch noch verliebt, oder man hat sich selbst bereits in jemand anderes verguckt.
:DSuheila schrieb:Ich glaube am Besten klappt das, wenn man nicht drüber nachdenkt, in lockerer Stimmung ist, vielleicht bei Sonne, Strand und Meer.
Die nächste, die mir zu Urlaub rät.
:Dpink-lady schrieb:Ich gebe dir ein Beispiel ich habe mal gesehen wie eine kleine schlägerei ausbrach und sich der Freund hinter seiner Freundin versteckte, ist das normal ?
Bei meinem Beruf wäre das die fristlose Kündigung!
:D@Gim Ist ja nicht so, das viele Modelle von Sigmund Freund mittlerweile als veraltet oder überholt gar als widerlegt gelten, wie beispielsweise der berühmte Penisneid. Nur auf Freud zu vertrauen ist auch nicht das wahre. Zur analytischen Psychologie gehören auch andere dazu, wie beispielsweise Jung, und nicht nur Freud.
;)Suheila schrieb:Das kann was ganz blödes sein. Man rennt sich gegenseitig um, oder es fällt einem was runter und der oder die hebt es auf oder man steht nebeneinander im Bus und kommt sich näher, weil der Busfahrer die Kurve zu eng nimmt.^^ Da gäbe es doch unendliche Möglichkeiten.
Ich fahre seit Jahren(!!!) mit den Öffentlichen, doch sowas ist mir noch nie passiert.
:DDas mir jemand in den Schoss fällt.
Quasimodrig schrieb:Frauen - Männer oder überhaupt neue Leute lernt man fast immer durch Freunde kennen.
Genau meine Reden. Das ist auch statistisch - ich sag mal - fundiert. Die meisten Paare lernen sich über den Freundes- und Bekanntenkreis kennen, fehlt der, so wird das deutlich schwieriger. Wobei ich ein Mensch bin, der auch so neue Leute kennen lernt, allerdings bin ich nie in einer Clique unterwegs, darüber hinaus war immer Individualist. Ich habe nie wirklich in eine "Gruppenstruktur" einfügen können, weil Ich einfach Ich war.