@Wünsche Weil du jung bist, hast du eben keine Probleme! :)
(Achtung Ironie)
Ist aber tatsächlich so, dass man in jüngeren Jahren auch mal Beziehungen eingeht, die mit mehr Kompromissen einhergehen. Man muss ja erst Erfahrung sammeln, ausloten, welche Charaktermerkmale einen Partner interessant machen und an welchen man sich selbst stösst.
Und da wären wir schon beim nächsten Punkt und einer Theorie, die mir gerade beim Lesen der letzten Seiten kam.
Die 4 Jungs,
@Mindslaver ,
@knopper ,
@slider und
@Gim machen auf mich einen sehr netten Eindruck. Dumm sind die Jungs allesamt nicht, über das Aussehen kann ich natürlich nichts sagen.
"Problem" hierbei ist, ihr seid alle ü30 .. Die meisten Frauen, Ü30, gehen kaum oder keine Kompromisse bei ihrer Partnerwahl ein, da ab diesem Alter der Nestbau beginnt. Natürlich gibt's auch Frauen, die entscheiden sich vehement gegen Kinder und Familie, ich würde aber sagen, dass das die Wenigsten sind und dass ein Bruchteil derer, die dies strikt ablehnen, dies nur tun, weil sie selbst keinen potentiellen Partner zum Nestbau finden.
Ab diesem Alter also, entscheiden ganz andere Faktoren die Partnerwahl. Waren früher mitunter "Bad Boys" sehr genehm, weil undurchschaubar, geheimnisvoll und immer und immer wieder zu erobern, kann Frau, die ein Nestchen baut, mit diesen Charaktermerkmalen eher wenig anfangen, außer, diese sind nicht allzu ausgeprägt und werden von positiven Charaktereigenschaften wie Zuverlässigkeit, Treue, etc. begleitet.
Ab einem gewissen Alter geht die Sicherheit vor, das kann u.a. auch die berufliche, finanzielle Sicherheit bedeuten. Männer, die 20000€ Schulden bei ihrer Hausbank haben, können nett sein und sehr gut aussehen, aber da reicht es allenfalls für eine Affäre, denn diese Schulden wiederum, lassen auf bestimmte Charaktereigenschaften schließen, die mit dem erwünschten Nestbau der Frau kollidieren.
Verantwortungslosigkeit, verschwenderisch sein, über die eigenen Verhältnisse leben .. Für eine längerfristige Beziehung, in der dann im heimischen Nest auch irgendwann gebrütet werden soll, absolut ungeeignete Charaktereigenschaften.
Das unterstelle ich keinem der 4 Jungs, aber irgendwo gibt es bei ihnen eben einen Punkt, der wenig bis keine Nestbauromantik bei der Frau aufkommen lässt, vermute ich mal.
;)