Jimmybondy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jimmybondy schrieb:Wer bock hat, lohnt schon alllein wegen dem Dialekt des Fragestellers.
dedux schrieb:Sadhguru ist ne coole Socke, das schaue ich mir die Tage mal andie socke selber muss ja schon darüber schmunzeln und kann sich das grinsen kaum unterdrücken :D
Wörtliche Bedeutung von „Ajna„ a- = als Vorsilbe benutzt, bedeutet es das Gegenteil, steht für Verneinung jna- = Wissen, Erkenntnis, Erfahrung, … (vgl. Jnana) ajna = frei von Vor-Wissen, frei von Färbung, reines Wahr-Nehmen…
zweiter schrieb am 05.07.2018:achso, das sogenannte weltgedächnis,(mußte erst nochmal googlen) :DJa genau............
also du meinst du stöberst in der bibliothek des weltengedächnis und fokussierst dann etwas an .
aber was du fokussierst ,liegt das dann in der zukunft ,oder suchst du nur etwas zum lernen,so wie erklärung für eine schrift ,oder ein buch
, um zu verstehen ? also vergangenheit
KAALAEL schrieb:Ich gehöre dem Dr Sommer Team anAaaaah, und die zu dem Bild gehörende Frage war:
KAALAEL schrieb:Alles relativ :DDas is ja schon Blasphemie! :D
Mailaika schrieb:Und gruselig, er kann nicht mal weglaufen.Hey Nonnen sind die Bräute Christi dazu gehört auch das :troll: