The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.02.2018 um 14:15zweiter schrieb:außer das du immer allem zustimmst was man dir vorzitieWas soll jetzt diese Pauschalaussage heißen?
Würde ich allem zustimmen dann würde ich nicht sagen dass du gar kein Plan hast von dem was wirklich ist. Es gibt die Wahrheit die jeder der es erfahren hat versteht und es gibt Illusion des Egos welche aufzulösen geht.
Würdest du @Kotknacker fragen was meine Wahrheit ist dann würde er es dir sagen, genau wie ich die Wahrheit von @Kotknacker kenne und deine Ego Illusion in der du steckst auch. Aber du hast eine Dualität eine Illusion die du als Wahrheit betrachtest.
Ich alle zustimmen? Zeige mir diese Beispiele ausser wenn es sich um Wahrheit handelt.
Versuchst du hier schon seit Tagen zu nörgeln?
zweiter schrieb:es sagt nur das du deine wahrheit hast im innern und du weißt was davon wirklich wahr ist.Würdest du diese Wahrheit kennen, dann würdest du das nicht nur auf meine Person begrenzen.
zweiter schrieb:aber wie beschreibst du die erlösung ,was hat sich danach verändert ,wohin geht dein weg ,oder ist dein ziel erreicht.Kannst alles im Thread Ich bin Alles = Alles ist Ich nachlesen, wenn es dich wirklich interessiert.
zweiter schrieb:ich bin die welt,ich bin alles und nichts ,ich bin der ich binIch bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision! (Beitrag von Bublik79)
das beschreibt ja jetzt nicht deine erfahrung.
Kannst dich ja durcharbeiten durch meine Erfahrung.