The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationThe Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.05.2018 um 12:55dedux schrieb:Da sind Haare drauf, der verbrennt nichtÜberinformation! :D
“Sagen Sie Gnädigste, haben Sie Haare auf der Brust?“
“Nein, natürlich nicht! O.o“
“Dann ist Ihr Ausschnitt zu tief!“
:D
27.05.2018 um 12:55Loooool
27.05.2018 um 14:32Pagan Altar- The Cry of the Banshee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
... @Mailaika
Also wenn du diese Band meinst ... Nein. Kannte ich bis eben gerade nicht.Scheint oldschool zu sein.Geht so.Das Thema an sich ist natürlich *.*👍🤘
27.05.2018 um 15:39pagan schrieb:Also wenn du diese Band meinst ... Nein. Kannte ich bis eben gerade nicht.Scheint oldschool zu sein.Geht so.Das Thema an sich ist natürlich *.*👍🤘Ja genau, die meinte ich. :)
War wegen deinem Namen drüber gestolpert. :)
28.05.2018 um 06:05@dedux
@pagan
@zweiter
Gute Laune - Guten Morgen :)
https://www.youtube.com/watch?v=Qro8zRK-EW0 (Video: Oxo86 - Mein Bett ist mein Mysterium (Bonus CD))
@pagan
@zweiter
Gute Laune - Guten Morgen :)
28.05.2018 um 06:13moin im nexus :)
28.05.2018 um 06:59@zweiter
Moin :)
@Mailaika
Die Icons sehen lecker aus, da könnte ich direkt wieder zum Kaffee greifen *.*
Moin :)
@Mailaika
Die Icons sehen lecker aus, da könnte ich direkt wieder zum Kaffee greifen *.*
28.05.2018 um 07:31dedux schrieb:Die Icons sehen lecker aus, da könnte ich direkt wieder zum Kaffee greifen *.*Du hast extra einen Tee-Icon bekommen ;)
Der Kaffee ist für die Anderen! Und zwar ausschließlich! :|
28.05.2018 um 07:32zweiter schrieb:moin im nexus :)Sei gegrüßt! Nimm dir schnell nen Kaffee, bevor dexus schwach wird! Wir müssen ihn retten :D
28.05.2018 um 08:02The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.05.2018 um 08:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.05.2018 um 08:10@pagan
Schlaf gut ^^
@Mailaika
Dexus... passt auch nicht schlecht, ich checke nachher mal, ob der Nick schon vergeben ist :D
Schlaf gut ^^
@Mailaika
Dexus... passt auch nicht schlecht, ich checke nachher mal, ob der Nick schon vergeben ist :D
28.05.2018 um 08:11Mailaika schrieb:Der Kaffee ist für die Anderen! Und zwar ausschließlich! :|Wie streng sie sein kann :troll:
:kiss:
28.05.2018 um 08:17dedux schrieb:Wie streng sie sein kannNur wenn ich muss! :| Einen Rückfall kann ich nicht akzeptieren! :D
dedux schrieb:ich checke nachher mal, ob der Nick schon vergeben ist :DMach keinen Quatsch! :D
28.05.2018 um 09:05@Mailaika
Ich hab mich so an den Tee gewöhnt, echt lecker und die Kanne ist genial, super zu reinigen :D
Ich hab mich so an den Tee gewöhnt, echt lecker und die Kanne ist genial, super zu reinigen :D
28.05.2018 um 19:49Mailaika schrieb:Wir müssen ihn rettenwovor ?
dedux schrieb:echt lecker und die Kanne ist genial,trinkst du schon aus der kanne ? :D