The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
27.05.2018 um 07:42😪
dedux schrieb:Ich finde, :tee: hat so eine Note von retro und Protest, finde das gar nicht übel ^^Ein Tee-Rebell! :D
dedux schrieb:@MailaikaMoah...am frühen Morgen? Ich trink ma nen Kaffee...muss nur noch das Kakaopulver rauskramen und Zimt suchen. :D würd dir ja was abgeben...aber das ist wohl nicht hart genug für dich. :P:
Was denkst du wohl, wie weich vorurteilsbehaftete Menschen in Wirklichkeit sind, die so tun als seien sie hart? Nimm ihnen ihre Illusionen und sie sacken in sich zusammen. Ich bin der, der am Ende immer noch steht
dedux schrieb:Würde das Getränk wohl auch mal probieren aber süß ist nicht so mein Fall :DDu kriegst keinen Kaffee! Bleib ma schön bei Tee!
dedux schrieb:Die Tomaten, Gurken, und Paprika waren der Wahnsinn aber im Folgejahr kam die Braunfäule :/Scheint auch ein optimaler Platz zu sein. Vll war es zu feucht? Tomaten mögen das nicht.
dedux schrieb:Hätte evtl. die Sachen vom Vorjahr entsorgen sollen. Ich las später, dass man das bei Tomaten so machen soll, damit sie nicht krank werden.Da haste deine Fehlerquelle! Du hast doch wohl nicht, die alten Tomatenpflanzen oben gelassen? O.o
dedux schrieb:Ich hab die alten Töpfe und Stangen benutzt, ohne sie irgendwie zu reinigen, das mag es gewesen sein*Augen roll*