Geistige Transformation
22.05.2018 um 21:44Der Typ ist der Hammer :'D
KAALAEL schrieb:Vielleicht steckst du ja irgendwie fest?man könnte es so sagen ,ich stecke fest ,oder stehe an einen punkt, den nur ich selbst lösen kann ,nur habe ich noch nicht richtig erkannt wo der haken hängt.
Wenn man nichts mehr erfährt und erwartet ist etwas im argen.
Selbst aus Kleinigkeiten lässt sich noch etwas herausholen und verwerten finde ich.
poet schrieb:Es transformiert, und das zumeist,Bravissimo, Maestro! ( • )
ein Weitgereister seinen Geist,
sofern der plastisch reagiert,
indem er Neues ausagiert.
Das Sein bedingt aus sich heraus
die Möglichkeiten eines GAUs,
auch abgeschwächte solche,
mit wild gezücktem Dolche!!!
dedux schrieb:Kühl dich ab oder mach eine Pause, es interessiert mich nicht.BlaBlaBla... Bau mal Sommertreffen auf deinem Emeritengrundstück in deiner Zukunft auf, Lord WillALot! :troll: :D Keine Zeit? Löse dich hier aus dem Dornröschenschlaf sonst artet das hier noch mehr in ein spieglein spieglein an der Wand dilemma aus.
Ich werde nach und nach wieder was aufbauen, ob du dabei sein willst oder nicht ist deine Entscheidung.
KAALAEL schrieb:Uranus zu er sprengt die Grenzen.....Original anzeigen (0,6 MB)
KAALAEL schrieb:Yes stirb Lucifer :}Totgeblaubte leben länger...
benihispeed schrieb:Guten Morgen liebe Leute ich glaube ich brauche mal eine Pause und verabschiede mich mit einer Karte.Alles Gute! Hier eine erfrischende DOT|TOD-Cola to go, mein Freund. Und nicht alles auf einmal exen...das Zeug hat's in sich. ^^
Kotknacker schrieb:BlaBlaBla... Bau mal Sommertreffen auf deinem Emeritengrundstück in deiner Zukunft auf, Lord WillALot! :troll: :D Keine Zeit? Löse dich hier aus dem Dornröschenschlaf sonst artet das hier noch mehr in ein spieglein spieglein an der Wand dilemma aus.Ich kenne 'nen Sponsor, der bereit ist für die Löschung deines Accounts und anschließender Allmyabstinenz für die nächsten 6 Monate 1000 € an ne wohltätige Organisation deines Vertrauens zu spenden. Was hälst du davon?Ich bin nicht ganz so unstet, wie manch andere Zeitgenossen und kriege das alles sehr gut unter einen Hut :troll:
dedux schrieb:Treffen kommt aber dieses Jahr nicht mehr, hab eine festgelegte Reihenfolge in meinen PlanungenBeneidenswert diese von Kopf bis Fuß total verplanten Menschen... :troll: