Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es hässliche Menschen?

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fuchs76, Face Palm, Slobber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:28
Weil Gene nicht immer aestethisch basteln. Aufgrund kleinster Veraenderungen im genetischen Code, wird die ganze schoene Symmetrik durcheinander geworfen. :-(


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:30
@slobber
Beides! Das System und die Natur! Es ist in meinen Augen einfach nur unfair und tief traurig...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:34
@Belight82

Wenn Du am Beispiel Andreas festmachen willst, der Kerl sei potthässlich und hätte auch noch keine besseren Tage gesehen oder könnte sich mit den Dritten nicht einen etwas anderen ersten Eindruck verschaffen, dann tust ehrlich gesagt Du mir leid, und ich möchte auf keinen Fall mit Dir tauschen, egal für wie toll Du Deine Freundin hälst, oder für wie angesehen. Wenn Du beim Bild von Andreas kein Potential siehst, dann bist Du tatsächlich sehr oberflächlich, und man kann Dir nur wünschen, dass Du nie einen Unfall hast der Dein makelloses Äusseres auch nur ansatzweise entstellt, denn anscheinend steht Dein Selbstbewusstsein auf sehr wackligen Füssen.

Und nur so also Beispiel, einen Mann, den ich persönlich ür nicht sehr attraktiv halte ist besipielsweise Stephen Hawking, seines Zeischens für viele Menschen der intelligenteste lebende Mensch. Insofern taugt Deine persönliche Einstellung zum Thema offensichtlich bestenfalls als schlechtes Beispiel.

Zieht man den Satz, wahre Schönheit kommt von innen heran, dann sieht es dann gleich noch düsterer aus bei Dir.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:34
@Belight82

Es ist unfair?
Das Leben ist kein Ponyhof. Es ist unfair das es draußen arschkalt ist. Es ist unfair das mir der Milchreis heute anbrannte. Es ist unfair das andere Frauen meines Alters auch nach dem xten Kind noch enge Hosen und bauchfreie Tops tragen können. Es ist unfair das das Gras vom Nachbarn grüner ist als das Gras auf meiner Wiese.
Und so weiter...

Tief traurig?
Tief traurig ist die Einstellung Andersartigkeit als etwas tieftrauriges wahrzunehmen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:35
@Belight82

Mir scheint, Du willst hier im Grunde nur Deine Meinung bestätigt kriegen. Warum kannst Du denn keine anderen Ansichten zulassen?
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Wer hier wieder mit dem Thema Charakter kommt... Sorry, aber ich kenne keinen, der die Fähigkeiten zur Telepathie besitzt und ohne mehrere Gespräche und Treffen gehabt zu haben direkt über den Chrakter was aussagen kann...
Es bestreitet doch niemand, dass das Aussehen den ersten Eindruck mitbestimmt. Aber der erste Eindruck ist nun mal für viele nicht der entscheidende. Selbst im Berufsleben gibt es noch andere Faktoren. Wenn die Firma Deiner Freundin Bewerber aussortiert, weil sie (optisch) nicht zum Unternehmen passen, dann weil sie (optisch) nicht zum Unternehmen passen - nicht weil sie generell hässlich sind.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:36
@Fuchs76
Sagmal gehts noch? Mir geht es im moment nicht um michsondern um die Gesellschaft! Hab ich Michael Keaton zum sexiest man alive gekürt oder mit andreas eine Serie zur belustigung gedreht??? Komm mal runter ey!


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:38
@deja-vu.
Nein... Ich würde mich aber mal über ehrlichkeit freuen... Kinder und besoffene sagen bekannterweise die wahrheit... Ichwerde die zwei bilder mal ausdrucken und diesen zwei gruppen mal vorlegen... Mal sehen wieviel andreas für hässlich halten und wieviel sagen, dass er bestimmt einen netten charakter hat...


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:39
@aseria23

Das würde zum Thema Bewerbung passen. Unter "was aus sich machen (was man nicht ist)" stelle ich mir vor, sich dem Unternehmen entsprechend anzupassen, wo man arbeiten möchte. Da können Kleidung, Haarschnitt und auch Makeup viel bewirken.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:41
@Belight82

Warum denkst Du denn dass hier nicht die Wahrheit gesagt wird?


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:43
@deja-vu.
Wir warten es mal ab was die kleinen unserer Familie entscheiden... Kinder versuchen nämlich nicht so dämlich politisch und gesellschaftlich korrekt zu sein sondern äussern direkt und ohne umschweife ihre meinung und gefühle... Danach reden wir mal weiter ob es hässliche menschen gibt oder nicht - ohne auf dem charakter rumzureiten...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:45
@Belight82

Ich wiederhole gerne die Frage: Warum unterstellst Du uns hier ständig wir würden lügen? Das ist kein Diskussionsstil. Wenn Du nur Deine eigene Meinung akzeptieren kannst, rede mit Deinem Spiegel. :-)


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:46
@deja-vu.
Lesen muss gekonnt sein... Ich habe nie behauptet das alle hier lügen.... Und die, die auf mein posting mit dem bildvergleich geantwortet haben, haben es auch in dem moment nicht getan...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:49
@Belight82

Du sag mal, geht es Dir noch? Was Du hier abziehst ist alles andere als koscher. Ich zweifle sowohl an der Aufrichtigkeit wie auch der Intention Deiner Beweggründe. Vielelicht hilft es Dir das ganze mal beiseite zu legen, auszuschlafen, und Dir morgen nochmals Gedanken zu machen über die ganze Diskussion hier.

Ausserdem kann ich gleich festhalten, ich finde es unter aller Sau, wie Du hier versuchst vermeintlich hässliche Menschen blosszustellen. Vielleicht solltest Du tatsächlich nicht von Dir auf andere schliessen, wie auch immer Du das verstehen willst.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:50
@Fuchs76
Ich muss das nicht tun, dass übernimmt die gesellschaft in der wir leben...


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:51
@Belight82

Deren Teil Du bist.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:52
@Belight82

Würden alle Leute so wie Du ticken, ja, dann hätten es weniger attraktive Menschen echt verdammt schwer und genau dann wäre es sehr unfair. Gott sei Dank ticken aber nicht alle so und legen den Wert eines Meschen an seinem Äusseren fest.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:54
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:Ich würde mich aber mal über ehrlichkeit freuen..
Du verallgemeinerst aber hier ziemlich. Dann sprich doch die Leute an, von denen Du denkst, sie wären nicht ehrlich. Wobei ich mich immer noch frage, warum Du das denkst. Sie haben einfach nur eine andere Meinung.

Die Gesellschaft sind wir alle. Einige sind oberflächlich, andere nicht. Es kommt immer drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt, und überhaupt auf die Umstände.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 01:55
Warum gibt es Menschen mit unredlichen Absichten? Warum gibt es Menschen, die zur Gemeinheit neigen? Warum gibt es Menschen, die denken, dass sie selber besser dastehen, wenn sie andere schlecht machen?

Wären alles sehr interessante Fragestellungen für weitere Diskussionen.


melden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 02:00
Das ist doch alles mehr oder weniger Auslegungssache.

Wenn mir einer hässlich kommt, dann kann ich auch hässlich werden.


1x zitiertmelden

Warum gibt es hässliche Menschen?

13.02.2015 um 02:21
@Fuchs76
http://www.welt.de/wissenschaft/article781418/Warum-es-haessliche-Menschen-gibt.html

Wenigstens hab ich jetzt mal eine antwort... Von dir hätte ich sie auch nicht erwartet... Du behauptest ja es gäbe keine hässlichen menschen... Ahso, moment... Bestimmt lügenpresse... Ohweee


2x zitiertmelden