Warum gibt es hässliche Menschen?
13.02.2015 um 01:28Weil Gene nicht immer aestethisch basteln. Aufgrund kleinster Veraenderungen im genetischen Code, wird die ganze schoene Symmetrik durcheinander geworfen. :-(
Belight82 schrieb:Wer hier wieder mit dem Thema Charakter kommt... Sorry, aber ich kenne keinen, der die Fähigkeiten zur Telepathie besitzt und ohne mehrere Gespräche und Treffen gehabt zu haben direkt über den Chrakter was aussagen kann...Es bestreitet doch niemand, dass das Aussehen den ersten Eindruck mitbestimmt. Aber der erste Eindruck ist nun mal für viele nicht der entscheidende. Selbst im Berufsleben gibt es noch andere Faktoren. Wenn die Firma Deiner Freundin Bewerber aussortiert, weil sie (optisch) nicht zum Unternehmen passen, dann weil sie (optisch) nicht zum Unternehmen passen - nicht weil sie generell hässlich sind.
Belight82 schrieb:Ich würde mich aber mal über ehrlichkeit freuen..Du verallgemeinerst aber hier ziemlich. Dann sprich doch die Leute an, von denen Du denkst, sie wären nicht ehrlich. Wobei ich mich immer noch frage, warum Du das denkst. Sie haben einfach nur eine andere Meinung.