Warum gibt es hässliche Menschen?
13.02.2015 um 00:21hab den EP nich wirklich gelesen, sondern bin einfach nur dazwischengehopst...
@74
weils mich einfach oft nur aufregt,
wenn manche so oberflächlich zu sein scheinen...
@74
weils mich einfach oft nur aufregt,
wenn manche so oberflächlich zu sein scheinen...
13.02.2015 um 00:26@mal_schauen
Mich hat dieser fragwürdige Threadtitel schon aufgeregt. Das mutet schon rassistisch an, dann auch noch Bilder von Menschen zu posten, die nicht der Idealvorstellung des TE übereinkommen.
Mich hat dieser fragwürdige Threadtitel schon aufgeregt. Das mutet schon rassistisch an, dann auch noch Bilder von Menschen zu posten, die nicht der Idealvorstellung des TE übereinkommen.
13.02.2015 um 00:28wie gesagt, habs mir nicht angesehen und werd ich auch nicht...
ja, schon der titel 'nervt' ein wenig... @74
ja, schon der titel 'nervt' ein wenig... @74
13.02.2015 um 00:36So wie es Unglück gibt, damit es Glück geben kann, so muss es auch hässliche Menschen geben. Sonst würde man ja nicht wissen, was schöne Menschen sind.
13.02.2015 um 00:38Warum gibt es hässliche Menschen?
13.02.2015 um 00:39ich sage auch das dass alles geschmackssache ist,das niemand wirklich hässlich ist u das man immer differenzieren muss.ein "hässlicher" mensch kann aufgrund seines tollen charakters vielleicht schon in der jungendzeit seine frau finden mit der er später eine familie gründet.für die wird er perfekt sein.dann hat er vielleicht noch seinen beruf gefunden den er immer schon machen wollte u der ihn glücklich macht.der hätte dann zb. ein tolles leben.warum auch nicht.also versteh das ganze hier auch nicht wirklich
13.02.2015 um 00:47@Fuchs76
Von der Merkel werden aber auch immer nur die ungünstigen Aufnahmen gepostet. ;-) Jeder Mensch sieht blöde aus, wenn er so schaut wie auf dem Foto.
Von der Merkel werden aber auch immer nur die ungünstigen Aufnahmen gepostet. ;-) Jeder Mensch sieht blöde aus, wenn er so schaut wie auf dem Foto.
melden
13.02.2015 um 00:51@74
Den hat sie doch aber nun schon lang nicht mehr. ;-)
Und darf trotzdem immer noch als "Paradebeispiel" für Hässlichkeit herhalten.
Den hat sie doch aber nun schon lang nicht mehr. ;-)
Und darf trotzdem immer noch als "Paradebeispiel" für Hässlichkeit herhalten.
13.02.2015 um 00:53@deja-vu.
Na wirklich viel geändert hat sich bei bzw an ihren Haaren aber nichts. Politiker werden immer gerne für solche Sachen genommen. Anders kann man ja auch seinen Frust diesbezüglich nicht abbauen :D
Na wirklich viel geändert hat sich bei bzw an ihren Haaren aber nichts. Politiker werden immer gerne für solche Sachen genommen. Anders kann man ja auch seinen Frust diesbezüglich nicht abbauen :D
13.02.2015 um 00:55Warum gibt es hässliche Menschen?
13.02.2015 um 00:56@deja-vu.
Nein, ich auch nicht. Aber erstens haben sie es sich so ausgesucht und zweitens werden sie dafür ja auch fürstlich bezahlt.
Nein, ich auch nicht. Aber erstens haben sie es sich so ausgesucht und zweitens werden sie dafür ja auch fürstlich bezahlt.
Belight82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2015 um 00:56Erfolg macht tatsächlich Sexy... allerdings wird man nicht für seine Existenz sondern für die des Geldes geliebt und verehrt!
13.02.2015 um 00:57@deja-vu.
Mag sein, aber ihr Erfolg bestätigt ja die Aussage. Ich bin mir sicher, dass sich etliche ältere Herren zumindest ein bisschen auch körperlich zu ihr hingezogen fühlen, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
Mag sein, aber ihr Erfolg bestätigt ja die Aussage. Ich bin mir sicher, dass sich etliche ältere Herren zumindest ein bisschen auch körperlich zu ihr hingezogen fühlen, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
13.02.2015 um 00:59@Belight82
Lass mich raten, Du bist 24, höchstes 25 :). Deine Einstellung wird sich auch noch ändern. Aussehen ist relativ.
Edit: Spätestens wenn der kreisrunde Haarausfall einsetzt ;).
Lass mich raten, Du bist 24, höchstes 25 :). Deine Einstellung wird sich auch noch ändern. Aussehen ist relativ.
Edit: Spätestens wenn der kreisrunde Haarausfall einsetzt ;).
13.02.2015 um 00:59Warum gibt es blöde Fragen?
13.02.2015 um 01:00Warum gibt es hässliche Menschen?
13.02.2015 um 01:03Ähnliche Diskussionen