Ok, dann nehmen wir mal Michael Keaton:
Damals als sehr attraktiv gesehen hat er heute trotz 20 weiteren Jahren zum zweiten mal in Folge den Titel sexiest man alive bekommen - mit 64 Jahren. Damals wie heute gilt er als gut aussehend und Frauen luafen ihm zu genüge hinterher...
Jetzt nehmen wir mal Andreas:
Jetzt dürft ihr selber urteilen... Wer hier wieder mit dem Thema Charakter kommt... Sorry, aber ich kenne keinen, der die Fähigkeiten zur Telepathie besitzt und ohne mehrere Gespräche und Treffen gehabt zu haben direkt über den Chrakter was aussagen kann... NUR, ohne die Chance auf ein Treffen wird man nie erfahren wie der Mensch wirklich ist... Und diese Chance bekommt man nur, wenn man denjenigen an sich lässt, ihm die Möglichkeit des kennenlernens gibt. Der erste Eindruck ist nunmal der OPTISCHE der entscheidet ob es ein wiedersehen gibt oder nicht...
Wer hier wieder das gegenteil behauptet lügt sich selber derartig in die Tasche dass er eigentlich vor Scham erröten müsste!!!
Ich kenne genug Unternehmen, die nach dem Äusseren bei der Bewerbung genauso urteilen, wie über die Leistungen. Es gibt genug studien und berichte die belegen, dass attraktive Menschen schneller Erfolgreich im Job aufsteigen wie andere... Meine Freundin arbeitet in einem großen, juristischen Unternehmen in der Personalabteilung und die kann es durchweg bezeugen... Gerade Bewerber, die das Unternehmen nach aussen hin presentieren müssen gut aussehen... Sonst keine Chance... ---> die pure Oberflächlichkeit!!! Aber trotzdem Fakt!
Also macht euch selbst nicht andauernd was vor um euer gewissen zu bereinigen,! Das ist absoluter Fakt und studien gibt es auch zu genüge!!!