@Belight82 Und ja, der Link ist ja sehr ergiebig. Ich geh auch davon aus, dass Du das problemlos interpretieren kannst im Bezug auf die Evolution. Oder so. Und wie wunderbar wird dabei Anthony Quinn abgebildet, ein wahrhaft hässlicher Zeitzeuge des letzten Jahrhunderts.
Wie soll ich mir das überhaupt vorstellen?
Belight82 schrieb:Von dir hätte ich sie auch nicht erwartet
Dass ich für Dich recherchieren gehe, weil Du keinen Bock hast Argumente für Deine krude Theorie im Internet zu suchen? Du kannst es ja ganz prima selber, wie man sieht. Wobei im Artikel unter anderem auch die Formulierung "weniger attraktiv" verwandt wird. Falls Du einen Lakaien suchst, der Deine Intoleranz nährt, dann such Dir einen anderen.
Vielleicht versuchst Du besser in Zukunft an Deiner Charakterbildung zu arbeiten, anstatt Dich an rein äusserlichen Begebenheiten zu stören.
Kannst ja mal bestehende Diskusssionen woanders verfolgen:
https://www.elitepartner.de/forum/frage/was-tun-wenn-man-haesslich-ist.16324/Schlussendlich ist für mich schon Deine Wertehaltung grundsätzlich ein Problem, und zwar das weit grössere als vermeintlich hässliche Menschen, zumal dann noch so saublöd argumentativ untermauert mit Sprüchen wie "Kinder und Besoffene..."
Und gerade an dem von Dir geposteten Bild von "Andreas" als Beispiel sieht man nur zu gut, wo Dein persönliches Problem ungefähr festgemacht werden kann.
Unter Umständen hilft Dir auch folgender Link:
Wikipedia: NarzissmusAnsonsten brauchst mich auch nicht weiter anzuschreiben, denn mehr als nur eine Faser meines Körpers widerstrebt dem Gedanken, mich weiterhin mit Dir über dieses Thema zu unterhalten, denn Du hast meiner Meinung nach schon gar nicht die Reife, um hier auch nur ansatzweise konstruktiv zu dem von Dir selbst gewählten Thema beizutragen, denn dafür schreibst Du viel zu oberflächlich und undiffernziert und versuchst, wie schon von anderer Seite festgehalten, sehr oft zu verallgemeinern. Lass also den anderen ihr schlechtes Aussehen und kümmere Dich besser um Deine Persönlichkeitsbildung.