@Allesforscher Allesforscher schrieb:wäre mir eine Frau unsympathisch, sieht aber gut aus, wäre es für mich nicht sooo schlimm. Aber dann würde ich nach dem Sex auch sagen, es würde nicht so richtig passen zwischen uns.
Die Hauptsache hierbei ist, dass Du erstmal schönen Sex mit einer hübschen Frau hattest. Sollen die Weiber doch ruhig alle unsympathisch sein. Dir egal. Hauptsache Du hattest Sex.
:DAllesforscher schrieb: Würde sie es anders sehen, würde ich die Punkte aufzählen, die mich an ihrem Charakter stören.
Was hälst Du von dieser Variante?
Ihr beide lernt euch erstmal kennen - aber alles ohne Sex - und das ganze geht dann so lange, bis die Frau entscheidet, ob Du mit ihr Sex haben darfst oder Du wieder gehen kannst. Wäre das eine faire Option für dich?
Allesforscher schrieb: Auch wenn sie sich nicht ändern kann, ist doch erst mal egal.
Richtig - denn viel wichtiger ist hierbei auch wieder, dass Du Sex bekommst.
Allesforscher schrieb: Ich meine warum zum Teufel muss man erst mal Beziehung suchen, wenn man doch auch erst mal nur Erotik sucht?
Dann sag den hübschen Mädels das doch instant, nachdem ihr über den Smalltalk hinweg seid, dass Du ein Zeitlang nur etwas Erotik mit ihr willst. In dieser Zeit prüfst Du nebenbei ihren Charakter, ob dieser dann zu dir passt oder nicht. Vielleicht wirst Du ja, für deine Offenheit und Ehrlichkeit, von vielen Frauen mit unkomplizierten und kostenlosen Sex belohnt?
Allesforscher schrieb: Muss ich dahingehend an meinem Auftreten arbeiten?
Nein. Sei einfach nur besser als deine Konkurrenz, die das von Frauen haben können, was Du so sehr begehrst. Nämlich Sex zu haben ohne irgendwelchen lästigen Beziehungsschnickschnack.
Frag doch mal die Frauenwelt, welche Attribute ein Mann mitbringen muss, dass sie instant gewillt sind, mit ihm in die Kiste zu springen, ohne auch nur ein Wort über Beziehung zu verlieren.
Das ist der Typ, der Du sein willst. Nach ihn musst Du dich richten.
:)Allesforscher schrieb: Daher kommt man auch nicht so locker rüber. Aber ich denke mit 1,2 Bier geht es besser.
Ja, das mögen Frauen besonders, wenn ein Mann 'ne Bierfahne hat.