Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 09:25
Raus auf die Piste und einfach mal Menschen anquatschen. Soll helfen ;)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 11:53
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Aber er zeigt auch, wie erbärmlich die Allmy Community ist, wenn sie ein Opfer gefunden hat.
Meinst du mit Opfer etwa @Allesforscher?
Wenn dem so ist, hast DU bewiesen, dass du nicht jeden Beitrag von ihm gelesen hast... ;)
Unter anderem den, in dem er als 25jähriger einer 17jährigen angeboten hat ihm für Geld einen zu schmatzen?

Lies dir einfach mal alles durch :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 12:10
ich sehe mich überhaupt nicht als Opfer. Gibt genug andere, denen es ähnlich geht. 10 % aller 30-jährigen Männer haben noch nie Sex gehabt. Diesen hatte ich aber schon ein paar Mal, allerdings nur im Bordell. Und im übrigen, desto weniger man sich mit dem Thema auseinandersetzt, desto besser geht es einem damit. Ignorieren ist auch eine Lösung. Wer sich als Single-Mann dauernd damit beschäftigt, hat irgendwann einen Knacks weg.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 12:14
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Aber er zeigt auch, wie erbärmlich die Allmy Community ist, wenn sie ein Opfer gefunden hat. Insbesondere die ganzen Member, die in anderen Threads ihre pseudo Gutmensch Haltung präsentieren zeigen endlich mal ihr wahres Gesicht ^^
Find ich auch. Er mag seine eigenwillige Einstellung haben und sich vieleicht auch ein bisschen selbst damit im Weg stehen, aber er wurd in dem Thread bestimmt seine 100 mal niedergemacht mit irgendwelchen Sprüchen. ^^


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 12:32
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:aber er wurd in dem Thread bestimmt seine 100 mal niedergemacht mit irgendwelchen Sprüchen. ^^
Wunder das wirklich bei der Art, die er an den Tag legt? Es wurden davon abgesehen aber auch durchaus hilfreiche Tips gegeben.


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 13:17
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wunder das wirklich bei der Art, die er an den Tag legt?
Wenn euch seine Art so ein Dorn im Auge ist, dann it ein höfliches "darauf aufmerksam machen" durchaus gewünscht... Wie hier zum Teil geschrieben wurde ist wirklich unter aller sau! Bei allem Respekt aber auch wenn der TE eine komische Schiene hier fährt gibt das euch noch lange nicht das Recht den TE hier persönlich anzugreifen.

Sachliche, nett Formulierte Texte die ihn auf seine Fehler hinweisen finden bei allen von uns eher beachtung als solche Texte:
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Gelinde ausgedrückt bist Du ein kleiner Spinner, der sich benimmt wie ein Asi.
oder
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Keine Freunde, keine Perle -----> Normal? Vergiss es!
@BungaBunga
Um gleich vornweg missverständnise zu klären: Deine Texte fielen mir als 1. ins Auge das hat also nichts mit dir direkt zu tun sonder soll als Beispiel dienen ;)!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 13:19
@WacciusBaccius
Stimmt schon, kann man auch anders ausdruecken. Es ist aber eindeutig so, dass die Art des TEs provozierend wirkt - und das ist wahrscheinlich auch so gewollt. Ich bin immer noch nicht ganz davon ueberzeugt, dass er wirklich so drauf ist und nicht bloss trollt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 13:30
Hallo Allesforscher,

Ich habe den kompletten Thread gelesen und möchte dir gern helfen. Was ich zwischen den Zeilen herauslesen konnte war vor allem, dass dir die Meinung anderer sehr viel bedeutet. Es ist erstaunlich, wie oft du darauf bestehst ein gutes Aussehen zu besitzen, dabei interessiert das hier vermutlich niemanden. Im Gegensatz zu anderen hier kann ich mir vorstellen, dass du ein echt hübscher junger Mann bist - ABER (!) ich denke auch, dass dir das bei deiner Suche nach einer Bettgeschichte wenig helfen wird.
Das Problem liegt dabei nicht einmal direkt an deinem Umgang mit Frauen, sondern deinem sozialen Umfeld. Es liegt auf der Hand, dass du, außerhalb der Familie, nur wenige soziale Kontakte pflegst. Deine Aussagen hier haben einen teils paranoiden Charakter und es lassen sich Tendenzen einer Sozialen Phobie erkennen. Du möchtest selbstbewusst wirken und ich nehme dir auch ab, dass du dich selbst als selbstbewusst wahrnimmst - aber Selbst- und Fremdwahrnehmung gehen in diesem Punkt ziemlich weit auseinander, schätze ich.
Du sagst ja selbst, du seist verkrampft und steif. Ich sage es mal so: Es gibt sehr viele Frauen, die bei einem schüchternen Kerl dahin schmelzen. Und es ist eher die Norm, beim ersten Treffen etwas zurückhaltender zu sein. Der Einzige, der dir im Weg stehst, bist du. Genauer gesagt deine Einstellung gegenüber Frauen, deiner Erwartungshaltung und deiner Angst zu Scheitern.

Was du brauchst, ist ein Freund. Jemand, der dir unter die Arme greift. Also, im übertragenem Sinne.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 16:15
@WacciusBaccius
Manchmal brauchts eine Keule und wie man in den Wald brüllt so brülle ich zurück.
Guck mal wie der TE sich hier benimmt. Also warum sollte ich das?

Ach ja. Ich bin auch nicht normal, also darf ich das. :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 16:59
@BungaBunga

Normal sind wir doch alle nicht, oder? ;)
Wär auch zuu langweilig!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 17:06
Wären wir auf Allmy, wenn wir "normal" wären?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 19:00
Welche Sprüche ziehen eurer Meinung nach gut bei Frauen?
"Du bist doch eine Frau, ich hätte da mal gerne ein Problem. Darf ich dich mal um einen Rat bitten!"

Zieht bei fast jeder Frau. (Weckt den Mutterinstinkt)


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 19:05
@Allesforscher
Was mir gerade noch einfiel zu deinen ganzen Begründungen.
Wie oft gab es eigentlich DAtes von dir, die wirklich ins Wasser gefallen sind oder kam es dazu gar nicht?
Denn erst bei diesen Dates kann man ja wirklich erkennen, ob es an dir liegt und deiner Art wie du mit den Frauen umgehst. Wenns gar nicht erst dazu kommt , naja, dann ist es doch allein deine Schüchternheit die dir im Weg steht.
Zitat von martialismartialis schrieb:"Du bist doch eine Frau, ich hätte da mal gerne ein Problem. Darf ich dich mal um einen Rat bitten!"

Zieht bei fast jeder Frau. (Weckt den Mutterinstinkt)
Das ist ja noch okay, aber wie gehts dann weiter? :D


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 19:07
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ist ja noch okay, aber wie gehts dann weiter? :D
Na, da muss man sich schon vorher was überlegen. Ständig den selben Spruch aufsagen wird eher nach hinten losgehen.^^


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 20:31
@BungaBunga
Klar manchmal brauchts eine Keule - die sollte man aber nur austeilen, wenn man im Stande ist, selbige auch wieder einstecken zu können.

@kalamari
Jo, dickes ./sign...mal wieder eine gratis live Vorstellung von Doppelmoral.

@Allesforscher
Ist schon irgendwie sehr nebulös was bei dir da oben abgeht ^^
Immer wenn ein Ansatz von dir kommt bei dem man denkt: "Hmm ja sieht man eigentlich ähnlich/ könnte schon so zutreffen" versaust du das 2 Posts später doch irgendwas total abstruses.

Was auch ein anderer User hier mal meinte, du könntest wirklich auf die Fragen eingehen die dir gestellt werden und nicht eine Einzelne aus dem Konsens herausreißen und die immer gleiche Phrase dann ablassen.

Suchst du jetzt eigentlich was in Richtung ONS, oder eine Beziehung? Du scheinst da auch mehrmals zu schwanken im Thread.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 22:35
@Flaky
Da mach Dir mal keine Sorgen.
Denn wer austeilt der sollte einstecken können. Und das kann ich auch. Und daher nehme ich mir das Recht auch raus.
Jeder so wie er es brauch.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 22:53
@BungaBunga
und ich teile aus und stecke ein. Aber nichts bei mir unten stecke ich ein. Bin ein hetero-Mann.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 22:58
Der, der so ist wie er ist, zieht und bekommt das was er sucht und braucht an. @Allesforscher


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 23:06
@Agnodike
bist du betrunken?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 23:08
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:bist du betrunken?
Nein.
Aber du bist schon innerlich gestorben, oder?


melden