Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?
18.11.2014 um 09:25Raus auf die Piste und einfach mal Menschen anquatschen. Soll helfen ;)
kalamari schrieb:Aber er zeigt auch, wie erbärmlich die Allmy Community ist, wenn sie ein Opfer gefunden hat.Meinst du mit Opfer etwa @Allesforscher?
kalamari schrieb:Aber er zeigt auch, wie erbärmlich die Allmy Community ist, wenn sie ein Opfer gefunden hat. Insbesondere die ganzen Member, die in anderen Threads ihre pseudo Gutmensch Haltung präsentieren zeigen endlich mal ihr wahres Gesicht ^^Find ich auch. Er mag seine eigenwillige Einstellung haben und sich vieleicht auch ein bisschen selbst damit im Weg stehen, aber er wurd in dem Thread bestimmt seine 100 mal niedergemacht mit irgendwelchen Sprüchen. ^^
Dawnclaude schrieb:aber er wurd in dem Thread bestimmt seine 100 mal niedergemacht mit irgendwelchen Sprüchen. ^^Wunder das wirklich bei der Art, die er an den Tag legt? Es wurden davon abgesehen aber auch durchaus hilfreiche Tips gegeben.
Alarmi schrieb:Wunder das wirklich bei der Art, die er an den Tag legt?Wenn euch seine Art so ein Dorn im Auge ist, dann it ein höfliches "darauf aufmerksam machen" durchaus gewünscht... Wie hier zum Teil geschrieben wurde ist wirklich unter aller sau! Bei allem Respekt aber auch wenn der TE eine komische Schiene hier fährt gibt das euch noch lange nicht das Recht den TE hier persönlich anzugreifen.
BungaBunga schrieb:Gelinde ausgedrückt bist Du ein kleiner Spinner, der sich benimmt wie ein Asi.oder
BungaBunga schrieb:Keine Freunde, keine Perle -----> Normal? Vergiss es!@BungaBunga
Welche Sprüche ziehen eurer Meinung nach gut bei Frauen?"Du bist doch eine Frau, ich hätte da mal gerne ein Problem. Darf ich dich mal um einen Rat bitten!"
martialis schrieb:"Du bist doch eine Frau, ich hätte da mal gerne ein Problem. Darf ich dich mal um einen Rat bitten!"Das ist ja noch okay, aber wie gehts dann weiter? :D
Zieht bei fast jeder Frau. (Weckt den Mutterinstinkt)
Dawnclaude schrieb:Das ist ja noch okay, aber wie gehts dann weiter? :DNa, da muss man sich schon vorher was überlegen. Ständig den selben Spruch aufsagen wird eher nach hinten losgehen.^^