Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:38
@BungaBunga
wie viele Single-Männer gibt es? Genau nicht gerade wenige. Hätten die alle einen Dachschaden deiner Logik nach.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:38
@Allesforscher
Gelinde ausgedrückt bist Du ein kleiner Spinner, der sich benimmt wie ein Asi.
Keinen Respekt, nur am nörgeln. Das kommt in der Menschenwelt nicht so wirklich an.

Ist jetzt echt ein Scherz: Schon mal an eine Gummisusi gedacht?
Die saugt auch keinen Staub, wenn Du am arbeiten bist. :D


2x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:41
@BungaBunga
dass ich Feiertage öde finde und mit Böllerei und so habe ich im RL nie zu jemanden gesagt. Außer in der Familie. Im Außen bin ich zurückhaltend und sage nicht jedem meine Meinung. Im RL bin ich anders als hier, bitte beachte das. Im RL komme ich etwas seltsam rüber, weniger redegewandt wie hier. Kann mich auch schriftlich etwas besser ausdrücken als mündlich.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:44
@Allesforscher

Hör doch mal bitte auf dich zu erklären (warum du empfindlich auf Geräusche reagierst). Aktuell machst du es nur immer schlimmer und schlimmer statt besser




Mein Tip wenn man Ruhe braucht in einer geräuschvollen Umgebung:
Ohrenstöpsel oder aber Gehörschutz (ich meine damit diese Teile die aussehen wie Kopfhörer, aber bestimmte Tonhöhen stark dämpfen)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:46
@Allesforscher
Du wirst hier aber eben so behandelt, wie Du Dich hier benimmst. Und das ist nicht so wirklich gut.
Ansonsten ist mein Tagesbedarf an Unterhaltung gedeckt und ich ziehe weiter.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:47
@slobber
ja bei der nächsten Böllerei mache ich Ohrstöpsel rein. Trotzdem nervt es, dass manche zu Anlässen wie Halloween böllern müssen. An Halloween verkleidet man sich und mit Kürbissen und geht saufen. Warum müssen einige dann Böller zünden? Ich meine, so überempfindlich bin ich auch nicht.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 15:50
die sozialen Normen verkommen sowieso immer mehr. Zugbegleiter werden öfters mal verprügelt von rabiaten Schwarzfahrern, die Aggression im dichten Straßenverkehr ist nicht gerade wenig, junge Leute besaufen sich sinnlos und und und. Ich meine, wer da nichts merkt ist blind oder taub. Oder beides.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:13
@Allesforscher
Du bist so herzergreifend Negativ :'(


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:15
@Lebewesen
ja ich meine, wen nerven diese Zustände nicht? Es ist nicht alles in Deutschland optimal. Es sollte einiges besser laufen. In anderen Ländern haben die Leute auch Probleme und auch mehr Probleme, das stimmt. Aber das heißt nicht, dass in Deutschland alles goldig und rosig ist.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:20
Also ich finde in der Disco ist es sowieso unmöglich, da findet man höchsten jemand für ein One Night Stand. Die richtigen ernsthaften Partner findet man woanders.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:22
@Wolkenleserin
es ist nirgendwo unmöglich, einen Partner zu finden. Nur extrem schwierig.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:28
Freundeskreis würde ich einmal sagen, für all die Glücklichen die einen haben.
Ansonsten Arbeit oder Partnerbörse


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:34
Ob Beziehung ONS oder Affäre.
Alles lässt sich überall da finden, wo es Menschen gibt.

Beziehung lässt sich allerdings nicht suchen. Dennoch zieht man sie an


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:40
Draußen....nett schauen und lächeln ^^
Irgendwann, ganz unverhofft, entwickelt sich dann was.
Wenn verzweifelt gesucht und gebaggert wird, wirkt das eher
"gewollt" und geht oft nach hinten los.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:46
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: In anderen Ländern haben die Leute auch Probleme und auch mehr Probleme, das stimmt. Aber das heißt nicht, dass in Deutschland alles goldig und rosig ist.
Du hast das Problem doch eh schon erfasst, du weißt selbst dass es weitaus größere Probleme in anderen Ländern gibt. Genau wie du sagst ist in Deutschland (generell in den Westlichen Ländern) nicht alles Goldig... Treu nach dem Motto: Nicht alles was glänzt ist Gold!
Trotzdem, vergleich deine Situation mit der eines im Kongo lebenden Kindes.. DU wirst mekren, dass du es hier weitaus besser hast...

Das solltest du zu schätzen lernen und so werden dir Probleme wie Stau baldig nichtmehr so groß erscheinen... im gegenteil du wirst sie wahrscheinlich gelassener hinnehmen können...
Wir Menschen neigen dazu Dinge zu bemängeln und sich über unzufriedenheit auszukotzen... Vorallem die westlichen Bürger... Die Kotzen sich über Probleme aus, da würden die armen Kinder im Kongo darüber lachen!


Nichts auf dieser Welt ist perfekt, deshalb sind wir gezwungen uns anzupassen und das eben auch in Situationen die nicht so angenehm sind ...

Nun zu deiner eigentlichen Frage:

Am besten findest du sowas unter Menschen... Wo du schlussendlich das findest was du suchst, können wir dir hier nicht sagen... und verbissen suchen bringt nichts außer Depressionen...
Ich persönlich bin kein Freund des Internetdatings (auch wenn ich zur neueren Gen. gehöre)...
Mir sind da zuviel Zwielichtige Gestalten dahinter!

Zumal ist es doch viel toller, wenn du deinen Enkel eine Story zu dir und deiner Frau erzählen kannst... und nicht nur: Joa ich hab ihr eben mal uf ner Partnerbörse geschrieben und 2 Jahre später (bei der heutigen Jugend: 2 Tage später) haben wir dich gezeugt...

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen und wünsch dir Glück bei deiner Suche!
Grüße ausm Ösiland
Psy der Man :D


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 16:53
@headdymurphy
ja, dazu ist aber auch zu sagen, wenn man völlig passiv ist und alles auf sich zukommen lässt wird es nun auch wieder nichts. Ein bisschen "Baggern" ist immer nötig. Man darf nur durch Körbe nicht in Missstimmung (Depression) geraten, das ist der verdammte Trick an der Sache. Alles ein Spiel.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 17:40
@Allesforscher
Oh ja... in Deutschland geht alles de Bach runter, wenn 17 jährige Arbeitskolleginnen von älteren Kollegen sexuell belästigt werden.... Am besten sollte man diese Kerle alle kastrieren, dann wollen die auch keinen Sex mehr ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

17.11.2014 um 18:05
Zu Halloween verkleiden wir uns mit Kürbissen und gehen saufen. Statt Zugbegleiter zu verprügeln, stehen wir lieber 50 Minuten im Stau. Was das nun alles mit @Allesforscher und seinen Sexualproblemen zu tun haben soll, erschliesst sich mir immer noch nicht.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 08:15
@Allesforscher
Wenn Du's so genau weisst wie's geht, woran scheitert es denn dann? :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

18.11.2014 um 08:20
Der Thread ist pures Comedy Gold ^^

Aber er zeigt auch, wie erbärmlich die Allmy Community ist, wenn sie ein Opfer gefunden hat. Insbesondere die ganzen Member, die in anderen Threads ihre pseudo Gutmensch Haltung präsentieren zeigen endlich mal ihr wahres Gesicht ^^


2x zitiertmelden