Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 00:50
@Allesforscher
aber tauchen meist in Gruppen auf oder sind angetrunken um die Uhrzeit.
Klar das wäre natürlich der denkbar schlechteste Fall einer Gruppe angetrunkener Mädels zu begegnen die voll in Fahrt sind und zu allem bereit .

Ehrlich , ich würde da auch resignieren und hier meinem Unmut freien Lauf lassen :troll:


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 00:50
also nicht das mich einer falsch versteht, 3 Frauen anzusprechen, eine davon oder alle ist nicht einfach.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 00:54
@Heijopei
sind angetrunkene Mädels voll in Fahrt und zu allem bereit, deiner Meinung nach? Mich interessiert nur mal deine Meinung jetzt gerade.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 00:55
@Allesforscher
Lese ich das jetzt richtig?
Das ganze System ist schuld, weil DU langjähriger unfreiwilliger Dauersingle bist? :ask:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 00:56
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also nicht das mich einer falsch versteht, 3 Frauen anzusprechen, eine davon oder alle ist nicht einfach.
Immer nur eine , die anderen kommen dann schon von ganz alleine weil die es nicht verknusen können das du ihre Freundin angequatscht hast und nicht sie , du musst das allerdings beiläufig machen , so schnippisch neben bei als wenn es ganz normal ist , und vor allem sei nicht zu intressiert dann denken die du hast es nötig , das finden Frauen langweilig.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 00:57
@DiePandorra
so entstehen 90% der verschwörungstheorien :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 00:59
@interrobang
Nur 90%?? :D

@Allesforscher
Ich hatte Dich ja gestern schon mal gefragt, was Du von einer echten Beziehung erwartest.
Hattest Du überhaupt schon mal eine?


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:02
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich hatte Dich ja gestern schon mal gefragt, was Du von einer echten Beziehung erwartest.
Mich hast du das noch nie gefragt :( , ich komm mir grad voll übergangen vor


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:04
@Heijopei
Öööhm, die Frage stellte sich irgendwie nicht. ;)

Edit:Im übrigen sind nicht alle angetrunkenen Mädels voll in Fahrt und zu allem bereit!
Vielleicht nur etwas lockerer, was aber auch nicht unbedingt positiv für den Probanden ausgehen muss. ;)


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:08
@DiePandorra
Aha , und wieso nicht ? :troll:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:09
@Heijopei
Jetzt hömma auf, mich hier ans Kreuz zu nageln. -.-
Was weiß denn ich? Kam wohl nicht sooo dringend rüber. :troll: :)


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:11
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Im übrigen sind nicht alle angetrunkenen Mädels voll in Fahrt und zu allem bereit!
Vielleicht nur etwas lockerer, was aber auch nicht unbedingt positiv für den Probanden ausgehen muss. ;)
Klar man muss damit leben das mindestens eine davon in deine bude kotzt , bleiben dann aber immer noch 2 die Party machen wollen , das ist zumindest mein erlebnishorizont als ich noch jung war ^^

Heute mag das anders sein, obwohl ich dafür nicht meine Hand ins Feuerlegen würde :}


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:14
@Heijopei
Dein Erlebnishorizont als Du noch jung warst?
Naja, nach dem WKII gabs halt nicht viel zu lachen. :troll:

:)
Ach komm, Du tust ja so, als ob alle angetrunkenen Mädels gleich mit irgendwem mitgehen würden.
Was für ein Quark!
Aber @Allesforscher antwortet schon wieder nicht, langsam gebe ich es auf. -.-


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:18
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ach komm, Du tust ja so, als ob alle angetrunkenen Mädels gleich mit irgendwem mitgehen würden.
Was für ein Quark!
ich habe nicht "alle" gesagt , aber so 2-3 sind meistens dabei , und das reicht mir persönlich dann auch , ich wills ja nicht übertreiben.
Das alter und so , du weisst schon :D


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 01:25
Mann hat eben auch mal "Rücken" und kann nicht im Detail auf die Bedürfnisse von irgendwelchen angeschwipsten Tussis eingehen die einem da grade vor die füsse stolpern .

Öhöm ;)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:10
@DiePandorra
nein eine Beziehung hatte ich noch nicht. Habe nur sexuelle Erfahrung mit Frauen, mehr nicht. Halte mich auch nicht für besonders beziehungsfähig, aber was nicht ist kann ja noch werden. Jemand fragte in diesem Thread, ich glaube es war @Heijopei was denn so schlimm daran wäre, Single zu sein. Dazu wäre folgendes zu sagen: das schlimme daran ist (so geht es mir, andere sehen es vielleicht anders), dass man keine körperliche Nähe/Erotik mit jemand anderem ausleben kann. Vor allem im Sommer ist das scheiße. Im Winter macht mir Single sein nicht so viel aus. Also mein Fokus liegt daher so verbissen auf Erotik/Sex, ich kann erst mal mit einer längeren Beziehung nichts anfangen. Was aber nicht heißt, dass ich absolut beziehungsunfähig wäre. Ich denke, ich werde nächstes Frühjahr/Sommer mal öfters am WE weggehen, und mein Glück versuchen. Es ist nämlich auch jahreszeitabhängig, im Winter läuft da nicht so viel mit (Sex)- Partner suchen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:12
@Allesforscher
und eine Prostituierte ist zu teuer?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:15
@Tussinelda
langsam, zwischen zu Nutten gehen und nur Sex wollen ist ja auch ein Unterschied. Manche bewerten das emotionale doch auch total über. Ich meine was nicht ist kann doch noch werden! Erst mal poppen, wenn man sich dann sympathisch ist vielleicht Beziehung. Alles kann, nichts muss. Ich sage doch, viele sind verklemmt. Die 70er sind vorbei.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:17
@Allesforscher
ich dachte nur an die einfachste Lösung für Dein "Problem". Dann biste sicher auch generell entspannter, denn dann hast Du nicht den Druck, unbedingt Sex/Erotik erleben zu wollen


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

16.11.2014 um 11:22
@Tussinelda
ist aber auf Dauer zu teuer und außerdem sage ich nicht, hat man erst mal Sex dann Beziehung ist man ein schlechter Mensch. Nur die meisten sehen es genau umgekehrt. Gibt auch Freier, die eine Nutte freikaufen und mit ihr Beziehung anfangen. Aber sie dann eher zum Reden bezahlen als zum Sex.


melden